Hochwasserhose und Socken?

5 Antworten

Ich würde bei diesem kalten Wetter, die Socken, gegen eine dicke Bamwollstrumpfhose austauschen, dann kann Frau auch bei diesem kalten Wetter auch eine Hochwasser Hose tragen, ohne kalte Beine zu bekommen.

Schwarz geht immer.

Aber bei uns aktuell - 12 Grad würde ich Dir abraten, JETZT draussen so rumzulaufen.

Falls du knöchelfreie sneaker dazu trägst sollten die Knöchel sichtbar sein denn hohe Socken sehen dazu oft ein bisschen bescheuert aus.

Collegeslipper und Jeans?

Welche Socken würdet Ihr dazu tragen? Schwarze baumwollsocken z.B. oder durchsichtige Strümpfe???

...zur Frage

Jeans zu Pumps - passt das?

und welche Strümpfe - d.h. welche Farbe? Die Pumps sind entweder blau oder schwarz - die Jeans blau und das Oberteil anthrazitgrau. Würdet Ihr schwarze Baumwollsocken, blickdichte schwarze, durchsichtige schwarze oder hautfarbene Strümpfe nehmen?

...zur Frage

Kann der Chef nackten Fuß verbieten?

Ich habe noch für 14 Tage Krücken und darf das Bein nicht belasten. Trage zum Kostüm am gesunden Bein eine offene Sandalette ohne Strümpfe. Den Fuß den ich nicht belasten darf lass ich völlig nackt. In den sechs Wochen als ich das Gipsbein hatte trug ich auch nie einen Socken übern Gips und es war OK. Ist ein nackter Fuß in der Öffentlichkeit den so schlimm das man da einen Socken drüber ziehen muss ? Kann mein Chef verlangen das ich einen Socken anziehen muss ?

...zur Frage

Hose, die kurz über dem Knöchel endet - harmonisch kombinieren?

Die Frage ist, was Ihr dazu tragen würdet: Welche Schuhe und wenn es keine Stiefel sind, dann würde man ja zwischen Hose und Schuh noch Socken sehen - sähe das nicht doof aus? LG

...zur Frage

Ganzjährig ohne Socken?

Hallo, ich trage ganzjährig alle meine Schuhe ohne Socken. Egal ob Sneakers, Sicherheitsschuhe oder gefütterte Winterboots. Habe aber auch dadurch Schweißfüße. Würdet ihr es auch so machen bzw habt ihr es so schon gemacht? Und findet ihr nackte Knöchel sehen besser aus als socken Ränder bei Skinny Jeans bzw shorts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?