Hochtöner von Ls Rauschen extrem!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen!....wie läuft der Akai? :-)

Was ich von Piezos halte...naja, eine andere Sache...

Hast Du das Rauschen denn nur, wenn Du den I Pod dran hast...oder auch von anderen Quellen...zb...CD..Radio...dann könnte es am Kabel liegen...Adapter...oder den I pod auf zu laut oder leise gestellt? Brauche mal ein paar mehr Infos...

LG

bei anderen quellen ist das genauso, am kabel liegts auch nicht, und egal wie laut mein ipod ist, es rauscht immer..irgendwie klappt grade garnichts mit dem akai :(

0
@MilanOsten

Das ist echt eigenartig....mal den Deckel abnehmen...sämtliche Regler...Tastenkontakte, die etwas mit den Quellen zu tun haben...mit Kontaktspray bearbeiten...dabei mal die Regler hin und her bewegen... da ist der Hund dann schon meist begraben... LG

0
@freesengeist

Ich habe den akai schon einmal auseinandergenommen, nur komme ich nicht an die potis dran, weil davor eine Platine ist. Und die hatte ich eigentlich nicht vor abzuschrauben.. Werde bei Gelegenheit mal ein bild machen ;) MfG

0

Was möchtest Du wissen?