Hochsteckfrisur für Abschlussball

...komplette Frage anzeigen Hochsteckfrisur - (Frisur, Abschluss) H.F - (Frisur, Abschluss)

6 Antworten

profissioneller wird es wohl beim friseur werden, wei es recht schwierig ist die Haare hinten schön hochzustecken, außerdem hällt es dann auch den ganzen Abend zu so einem besonderen Anlass würde ich jedenfalls schon zum Friseur ;)

Maraquja01 21.06.2011, 18:37

Okay danke;)

0

erstmal brauchst du wellige haare, dann einfach einen sogennanten "messy bun" machen und einzelne wellige strähnen rauszupfen (messy bun tutorials gibt es auf youtube)

Also: erstmal machst du deine Haare zu einem Pferdeschwanz. dann lockst du diese Haare mit einem lockenstab oder auch mit einem glätteisen. danach bindest du sie um den zopf, am besten schön locker. du kannst dazu auch klemmen benutzen.

hi,

das kommt auf deine Haarlänge an.Wenn du deine Haare so auf Schulterhöhe hast , wäre das ideal, dann brauchst du dir nur einen Pferdeschwanz machen und die restlichen Haare drumherum drehen.Schön wuschelig mit Haarspray und evt. mit ein paar Klammern befestigen.Es dürfen ruhig ein paar Strähnchen unordendlich sein, dann sieht das verspielter aus. Viel Glück und einen tollen Abschlussball :)

Die Frisur sieht für mich stark toupiert aus und käme deshalb für mich nicht in Frage.

Was möchtest Du wissen?