Hochsprungstange 2 mal in den Rücken bekommen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch unbedingt zum Arzt gehen. Mir ging das auch schon mal so, aber dass das so stark wehtut, habe ich selten gehört: Damit meine ich nicht, dass du dich wehleidig anstellst ;), Nein ich meine, dass da vielleicht echt was kaputt is. Also geh zum Arzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
11.02.2016, 18:51

Danke ich werde deinen Rat schnellstmöglich befolgen :/  ich bin auch Schon sehr oft auf die Stange gefallen aber es war immer innerhalb der nächsten 4-5 Stunden weg...

0

Mach am besten einen Termin beim Orthopäden. So wie du es beschreibst, könnte auch ein Wirbel ausgerenkt sein, vielleicht auch noch was anderes. Du könntest dann wieder eingerenkt werden.

Ich fürchte, mit einer Salbe ist es nicht getan (und wenn, würde ich es sogleich mit Pferdesalbe versuchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?