Hochsprungbein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell aber ich fühl mich bei "Wenn hier irgendwelche Cracks sind ^^ " angesprochen :D Ich wurde 6. bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2011 in Jena vorgestern mit 1.95 m im Hochsprung der Jugend B. Aber das tut ja nichts zur Sache.

Also: Die meisten "Profis" laufen von rechts an und springen mit dem linken Bein. Mach das auch weiterhin, wenn du dort die bessere Technik hast ;)

1.92 m - (Sport, Beine, Leichtathletik)

Ich wurde 7. bei den badischen Vierkampfmeisterschaften

0