Hochsprung während Periode? HILFE

2 Antworten

Da passiert rein gar nichts. Das einzige, was halt passieren kann ist, dass etwas daneben gehen könnte, aber sonst auch nichts. Willst Du denn gar keine Tampons benutzen? Die sind beim Sport wesentlich angenehmer. Beim 400 Meter Sprint wirst Du auch nicht langsamer, warum denn auch? Wenn Du Schmerzen hast, nimm eine Schmerztablette. Wenn Du es gar nich aushalten kannst, dann mach nicht mit.

LG Anuket

Danke für die Antwort! Ich hatte wirklich gehofft, dass ich das immer noch machen kann! Tampons....ich weiß nicht. Sie tun mir einbisschen weh ehrlich gesagt und ich fühl mich irgendwie unwohl damit. Ich hasse Binden aben mit denen fühle ich mich irgendwie "sicherer" :)

0
@Leilanie

Ist ja auch nicht schlimm. Benutze das, womit Du Dich sicherer und wohler fühlst.

Bitte, kein Problem. :-)

0

Also wenn du nicht bereit bist, Tampons zu benutzten, musst du absagen, denn so eine Art von Sport ist mit Binden ziemlich 'gefährlich'..

Was meinst du mit gefährlich?

Also ich hab jetzt vor das ich noch eine zweite Unterhose rüber ziehe, so eine enge Unterhose-hose die einbisschen länger ist als eine normale unterhose du weisst schon falls etwas auslaufen würde... aber darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die Sporthose (wir springen mit Sporthosen, was voll doof ist aber naja) ist eh rot also...

Aber wenn dein gefährlich jetzt Verletzungen sind, dann glaub ich mach ich das nicht. Ich will das unbedingt machen weil es mir wirklich gefällt.

0
@Leilanie

Mit gefährlich meinte ich, dass es zu einer roten Welle kommen könnte, if you know what i mean :-D Aber wenn du entsprechend 'bewaffnet' bist, ist ja alles OK.

0

Was möchtest Du wissen?