Hochsprung/ kein Verein

1 Antwort

Gibt es in deiner Nähe andere Sportvereine, z.B. einen Turnverein? Die haben häufig ein Team, das nicht nur Geräteturnen, sondern auch andere Sportarten macht. Gelegentlich kann man auch privat die Anlagen auf einem Sportplatz nutzen (z.B. den Schul-Sportplatz).

Wenn du's aber so richtig professionell lernen willst, musst du wohl auch in einen Leichtathletik-Verein.

Dankeschön😄 Nein, bei uns gibt es nur Fußballvereine, die auch nichts anderes anbieten.

1

Lohnt sich für mich Leichtathletik überhaupt anzufangen?!?

hallo ich habe vor in einen Verein einzurtreten der Leichtathletik anbietet, möchte aber eigentlich nur "Laufen" das heißt z.b. 100 m Sprint, 1000 m Sprint oder 3000 Meter eventuell noch Hürdenlauf...Doch wenn ich in so eine Verein eintrete auch sowas wie Weitsprung und Hochsprung machen??? Weil in sowas bin ich erstens schlecht und zweitens wollte ich ja nur "Laufen" machen:D Also muss ich wenn ich nur solche sachen wie 100 m Sprint und 3000 m Ausdauer mache trotzdem Hochsprung machen`??

...zur Frage

Hochsprung 1m46 ist das gut?

Also ich mache Leichtathletik im Verein .Bin 13 und 165 cm groß. Meine Bestleistung im Hochsprung ist 1.46 m und ich bin bei Wettkämpfen im Hochsprung eigentich immer ganz gut dabei. Jetzt habe ich hier aber viele Antworten bei anderen Fragen zu Hochsprung gesehen, in denen viele geschrieben haben dass sie z.B. 15 sind und 1.70 m schaffen und dass im Schulsport. Jetzt bin ich irgendwie verunsichert ob 1.46 m für mein Alter und meine Größe überhaupt gut ist. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Kpop Verein in der Bochum Umgebung?

Ich suche einen Kpop Verein in der nähe von Bochum ( kenne den in köln , aber etwas entfernt von mir ) ,hat jemand irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Guten Abend was ist den euer Lieblings Verein in der NFL an alle American Football Fans da draußen?

...zur Frage

Englisch / he's oder hes?

Guten Abend, kann mir einer den unterschied erläutern? Dankeschön

...zur Frage

Hochsprung 1,80 Meter?

Hallo, ich bin nach meinem Gefühl begabt in Hochsprung, ich springe momentan 1,42 Meter und ich möchte nächstes Jahr im März den Schulrekord von 1,80 Meter brechen, kann mir da bitte einer ein passenden Trainingsplan (ohne Verein am besten) empfehlen, oder Seiten, die gute Trainingspläne enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?