Hochsprung: beide Beine = Note 5?

11 Antworten

Solche Sprünge werden auch beim Wettkampf als ungültig gewertet. Die Hochsprungtechnik des Flops besteht nun mal aus einem einbeinigen Absprung. Von daher ist die 5 rechtens.

Da aber der Rest, wie du schreibst, stimmte, sollte dir der Lehrer eine neue Chance geben. Bis dahin kannst du den Einbeinabspung, indem du ein paar Schritte läufst, dann mit einem Bein abspringst und dich dabei in der Luft halb um die eigene Achse drehst.

Je nachdem, mit beiden Beinen ist es schon sehr falsch. Wenn du hoch springst und auch im Sprung alles Sitzt hätte der Lehrer dir mit Sicherheit eine bessere note geben können

Der Sprung ist aufgrund der Technik ungültig - schwerwiegender (technischer) Fehler. Da auch der Rest nur ,,passt", ist die Entscheidung definitiv vertretbar.

Mathe Lehrer gibt mir eine 6 auf Hausarbeit

Hi @ all

ich habe um meine Note in Mathematik aufzubessern eine Hausarbeit gemacht, in der ich bewiesen habe, dass 1 = 0 ist.

Alles zusammengefasst :

1 = -1 | +1
2 = 0  | :2
1 = 0

Das alles ausführlich in 100 Sätzen beschrieben.

Darf mein Mathe Lehrer das???? Ich habe mir viel Mühe gegeben und er erteilt mir eine 6???

MLG

GuterFrageFrau:)♥

...zur Frage

SPORTUNTERRICHT HOCHSPRUNG

heii leute hab da eine Frage unzwar bin ich in der neunten Klasse einer Realschule und bin 15 Jahre alt und wir müsssen zurzeit im Sportunterricht Hochsprung machen unso ... Also ich hab schonmal meinen Lehrer gefragt, wie hoch man springen muss um die Note 1 zukriegen und das wären dann 1.27m aber das Problem ist ich bin 1,50m und für mich ist es relativ schwer so hoch zu springen... Was meint ihr ??? Sollte ich meinen Lehrer darauf aufmerksam machen das es für mich unmöglich ist diese 1.27m zu erreichen denn ich schaff grade mal die 1.15m und das wäre die Note 3 oder eine 2.5 !!!! Außerdem aärs cool wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich das schffen kann mit einem Fuß abzuspringen den irgendwie ist des bei mir automatisch das ich mit 2 Füßen abspringen

...zur Frage

Gute Ausrede für Sportunterricht?!

Halllo :) Morgen in der ersten Stunde haben wir Sport und wir haben das Thema "Hochsprung".noch 5 Leute müssen springen (damit sie eine Note geben kann) unteranderem ich.Ich kann einfach kein Hochsprung und das ist mir dann auch irgendwie peinlich weil alle anderen über diese Stange kommen außer ich.. Ich würde ja gerne mitmachen aber nicht bei dem Thema. Hat jemand eine gute "Ausrede" die ich meiner Lehrerin erzählen kann um nicht mitmachen zu müssen.

...zur Frage

Versetzungsgefährdet 11. klasse

Hallo leute ich hab folgendes problem und zwar bin ich auf einem Beruflichem Gymnasium 11. mit den Profilfach Technik u. Management meine schule ist in Badenwürtenberg

so nun habe ich angst nicht versetzt zu werden der grund ist meine Technik note die wahrscheinlich mit einer 5 ausfällt sowie meine Management note die eine 4 hat also im schlimmsten fall gehe ich von einer 5 in diesem profilfach aus nun wollt ich fragen kann man das überhaupt noch ausgleichen? ich hatte im 1. halbjahr noch die 3 in dem fach gehabt und nun war ich lange krank und die situation in der familie ist sehr schwer...also sicher ist das ich die 3 in englisch die 3 in deutsch habe den rest meiner kernfach noten weis ich noch nicht ich aber es ist eigentich keine 2 soviel ich weis und ich hab auch keine weitere 5

bin ich jetzt versetzungsgefährdet? weil die lehrer haben mich auch schon angesprochen wieso ich mich verschlechtert habe aber ich hab ihnen nie von meinen problem erzählt

...zur Frage

Darf ein Lehrer Redeverbot erteilen?

Guten Abend, wir hatten in der Schule heute einen kleinen Disput mit unserem Lehrer. Es ging darum das Unsere Klasse im Kunstunterricht etwas Lauter war und unsere Lehrein uns komplettes "Redeverbot" erteilt hat. Darauf hin meinte eine aus Unserer Klasse das das Reden mit anderen Schülern zu unseren guten Menschenrechten gehört und sie uns das nicht verbieten kann. Nun wollte ich einmal Fragen ob so eine Maßnahme rechtens ist oder nicht. (vorallem in Kunst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?