Hochseilgarten verschiedene Helme?

3 Antworten

Damit man nicht erst genau schauen muss, sind an vielen Orten, an denen man Material bekommt, die verschiedenen Modelle in verschiedenen Farben - so erspart man sich erst innen nach der Grösse zu gucken oder falsches Einsortieren.

Gleiche Körpergrösse und gleiches Alter sagt nichts über den Kopfumfang aus - das ist von Person zu Person unterschiedlich - die Mitarbeiter bei der Materialausgabe bekommen mit der Zeit einen Blick dafür.

Ja, meistens sind es die verschiedenen Größen.

Kann aber auch sein, dass es einfach Helme sind die zu unterschiedlichen Zeiten oder von anderen Herstellern angeschafft wurden.

1

ok danke. als ich nämlich das letzte mal mit einem freund dort war bekam ich einen weißen und er einen roten. Ich wollte dann auch einen roten da meinten sie aber ich solle den weißen nehmen. Mein freund und ich sind gleich alt und fast gleich groß. Deswegen meine frage

0

Was möchtest Du wissen?