Hochschulstart - Bewerbung für Medizin über Anton: Eintragung der Einzelnoten

4 Antworten

An alle, die sich diese Frage auch dieses Jahr wieder stellen:

Ich habe an das Team von Hochschulstart eine Email geschrieben. Die Antwort lautet, dass die "0", die automatisch eingetragen wird, für "nicht belegt/ abgenommen" steht.

Ich hoffe, ich kann den neuen Bewerbern damit behilflich sein (:

Hallo Dreamflower99!!!Also eigentlich macht das Programm alles richtig , so wie ich das Gelesen habe, aber man weiß ja nie !!!;-)Soweit ich von einen Kollegen gehört habe könnte die 0 für nicht absolviert stehen. Da er sich aber auch nicht online eingeschrieben hatte kann er und ich es dir leider nicht so genau sagen schau doch einfach nochmal hier rein http://www.hochschulstart.de/index.php?id=500 ansonsten könntest du an deinen Anhang eine Datei setzen die , den Vermerk beinhaltet. lg jana

Ich glaube es ist egal ob mündlich oder schriftlich, die Punktzahl ist wichtig! Gib NIEMALS 0 an!!!! D.b nicht bestanden

Deutsch Abi mündlich oder schriftlich besser

...zur Frage

Was ist im Abi schwieriger, Mathe als 3. Prüfungsfach (schriftlich) oder Mathe als 4. Prüfungsfach (mündlich)?

Ich bin zurzeit in Berlin im 2. Semester und muss 2018 meine Abiturprüfungen durchführen. Ich kann mich nicht zwischen dem 3. und 4. Prüfungsfach entscheiden. Ich habe Mathe, Deutsch und Latein einzubringen und würde gerne wissen, im welchem dieser Fächer man sich am besten sowohl schriftlich (3. Prüfungsfach) als auch mündlich ( 4. Prüfungsfach) prüfen sollte. In Mathe stehe ich bei 14 Punkten ( mündlich 14, Klausur 14), in Deutsch bei 12 Punkten ( mündlich 11, schriftlich 13) und in Latein 11/12 Punkten (mündlich 12/13 , schriftlich 9).

...zur Frage

Abitur schriftlich und mündlich einfach!

hey muss morgen mein kurswahlzettel abgegen (bawü) und sagen was ich schriftlich und mündlich im abi nehme. tendire schriftlich zu gemeinschaftskunde und mündlich zu religion. kann mir jemand sagen ob das eine gute wahl ist? und ob es einigermassen machbar ist oder was noch ziemlich leicht sein könnte?

bin für eure tipps dankbar:D

...zur Frage

Habe mich für insgesamt. 11 Studiengänge an verschiedenen Unis über Hochschulstart beworben, nur 6 sind eingegangen, nur 2 sind gültig, warum?

Heute ist Bewerbungsschuluss. Langsam hab ich echt Stress. Allerdings habe ich für alle 11 Bewerbungen von den UNIs eine Mail zum Eingang der Bewerbung bekommen, allerdings heißt nur "gültig", dass diese am Verfahren teilnehmen, oder?Ich hoffe jmd. kann mir helfen. Lg.

...zur Frage

Generelle Frage zum Abi in NRW

Also.. ich muss ja 4 Abiturfächer wählen. Das erste ist ein LK und das muss ich bis zur 12 schriftlich machen, richtig? Das 2. ist auch LK und muss ich ebenfalls bis zum Abi schriftlich haben, ohne Ausnahem ( mündlich), richtig? Das dritte Fach ist ein Grundkurs, den ich auch ohne Ausnahme alle Halbjahre schriftlich machen muss, oder? Und das 4. Abifach ist mündlich.. muss ich das bis zur Q2 auch immer schriftlich gehabt haben oder reicht dann mündlich aus?

...zur Frage

Wie lege ich ein AntOn Konto an?

Demnächst fangen die Anmeldungen für die Hochschule an und übe würde mich gerne für den Studienplatz Medizin anmelden. Ich habe bereits ein Hochschulstart Konto aber anscheinend brauch ich noch ein Nutzerkonto bei AntOn. Da ich mit meinen Hochschulstart Daten da nicht reinkommen
Danke Im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?