Hochschule München zulassung zum zweiten Semester

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du da nichts findest, melde dich am Montag einfach mal beim Prüfungsausschuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in der Prüfungsordnung nach, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabara
25.01.2013, 22:41

da hab ich schon nachgeschaut... da steht zwar was von Pflichtmodulen, das ist aber auf die Vorlesungszeit bezogen und nicht auf die Prüfungen und da steht auch nicht von Pflichtprüfungen, sondern nur wie viele Ects man mindestens haben muss um ins dritte Semester zu kommen... Und in der allgemeinen Prüfungsverordnung steht das, wenn man nicht kommt, es ein Rücktritt von der Prüfung ist...

0

Was möchtest Du wissen?