Hochschulabschluss: Freunde zum Essen einladen - wer zahlt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal auf die Idee gekommen, die Party "aus eigener Kraft" zu schmeißen, vielleicht noch mit einem Kumpel zusammen?

Eine Suppe - serbische Bohnensuppe z.B. - oder Spaghetti Bolognese und ein paar Salate, Obstsalat zum Dessert und die Eingeladenen bitten, für die Getränke zu sorgen.

Im "echten" Leben braucht man Ideen, die man über den Hochschulabschluss hinaus selbst entwickeln muss. Gratulation übrigens .... :-)

 

39

Herzlichen Dank für das Sternchen - das mich besonders freut, da meine Antwort ja durchaus auch "kritische Untertöne" beinhaltete.....

Da ich das Sternchen "gewonnen" habe, muss die Party wohl ein Erfolg gewesen sein.

Alle guten Wünsche für deine Zukunft!!

0

Natürlich lädst DU ein. Schließlich ist es DEIN Abschluss. Resteraunt, Bowling oder sowas ist immer gut ja.

Wenn ihr alle gemeinsam fertig geworden seid, dann könnt ihr ja ein Essen zusammenschmeissen....dann wirds günstiger, weil man durch mehrere teilt :-)

Viel Erfolg