Hochschul Bewerbung per EInschreiben/ Express verschicken?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe, kannst du dich ganz normal bewerben und reichst das Abiturzeugnis eben nach. Ruf doch einfach mal bei einer der Unis an und erkundige dich.

Sollte man eine Kündigung (Handyvertrag) besser per Einschreiben verschicken?

Hallo!

Ist es sinnvoll eine Kündigung per Einschreiben zu verschicken? Ich muss einen Handyvertrag kündigen und das muss bis zum 15. diesen Monats über die Bühne gegangen sein. Ist ein Einschreiben zu empfehlen?

Danke

...zur Frage

Postkarten mit unterschiedlichen Motiven?

Weiß jemand, wo man eine kleine Auflage (knapp unter hundert) Postkarten drucken lassen kann, bei denen jede ein anderes Motiv aufweist? Ich habe bisher nur ein Angebot gefunden und da war der Preis einfach nur dreist.

Zum Grund: Mir gefällt der Postkarten-Look einfach besser als klassische Fotoabzüge.

...zur Frage

Kann man ein Einschreiben per Express Versenden?!

...zur Frage

Einschreiben zum Wintersemester?

Hallo,

Ich dachte die Bewerbungsfrist sei der 15 Juli. Jetzt habe ich aus Spaß nach anderen Studiengängen gesucht und bei manchen kann man sich noch bis zum 28 September einschreiben. Entscheidet das jede Uni/Hochschule selber?

...zur Frage

Kündigung per express versendet ist das sicher?

Also ich muss eine Kündigung für eine handyversicherung verschicken die muss morgen ankommen (Frist) daher dachte Ich das ich den Brief per express versende damit er sicher morgen ankommt aber was ist wenn die Firma sagt wir haben nichts bekommen man sagte mir express wäre nicht mit Einschreiben kombinierbar 

...zur Frage

kündigung bei mobilcom-debitel als brief oder per einschreiben verschicken?

will meinen vertrag kündigen, ist es besser die kündigung mit einschreiben zu verschicken? die aus dem kundenservie meinte das es egal ist ob als brief oder per einschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?