Hochprozentiges in Shisha?

3 Antworten

es ist unnötig. du wirst nicht betrunken, und der geschmack wird sich wenn überhaupt nur zum schlechteren verändern. und es ist verschwendung - trink den alkohol lieber...

Der name fällt mir ja jetzt garde erst auf amk😂😂

0

Shisha = WASSERpfeife, von Alkohol in der Bowl wird dir schlecht.

Dies war das Ergebnis von 2 minuten googeln :-) fauler sack

haha ok wieso wird mir da sxhlecht? hab leider kaum internet deswegen frag ich halt hier ob jemand erfahrung damit hat

0
@pimmelbergernus

Auf biologischer/chemischer Basis kann ich dir das nicht sagen, es scheint aber wohl so zu sein weil 90% der Leute in den Foren das schreiben. (Brennen im Hals und Unwohlsein)

0

Über die Lunge eingeatmet ist Alkohol wesentlich schädlicher!

Was möchtest Du wissen?