Hochprozentiger Alk mit möglichst gutem geschmack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Zitronenkonzentrat Ein Drittel Vodka und zwei Drittel Zitro Solltest noch Zucker dazu machen sonst fühlt sich dein Hals danach wegen der Säure Verätzt an haha (ist er nicht, fühlt sich nur so an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohohol kann man auch essen. Versuche es doch mal mit Glycerin. Schmeckt sogar süß und Du kannst es unverdünnt zu Dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodka in allen möglichen Verbindungen ist übelst geil, zum Beispiel Vodka Redbull o.ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikalas
01.03.2016, 20:32

Welches Verhältnis ist jetzt die frage? 

0

Schmeckt genauso grauenhaft.Versuch es mal mit Obst-Wein,der dreht ganz schön und schmeckt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pur oder gemischt/verdünnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikalas
01.03.2016, 20:31

Ist absolut egal, halbsache man muss sich nicht schütteln

0
Kommentar von xrobin94
01.03.2016, 21:55

Tja.
Bei purem Zeug muss man sich meist immer "schütteln"

Im richtigen Mischungsverhältnis schmeckt alles nicht nach Alkohol.

Sogar 98%iges Ethanol :))))

0

Seltsamerweise bleibt diese Frage nach Beanstandung, drin.

Klar, es ist auch wichtig Jugendlichen zu sagen welcher Alkohol am meisten schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikalas
01.03.2016, 18:12

Das Gutefrage team will die frage auch beantwortet kriegen

1
Kommentar von xrobin94
01.03.2016, 19:09

Logisch.... das Alter kann nicht nachgewiesen werden...

0
Kommentar von Pikalas
01.03.2016, 20:35

Pikalas 1 Moralapostel 0

Durch dumme Antworten könnt ihr sowas auch nicht verhindern, wer Alkohol trinkt hat seine Gründe, also erspart es uns, greetz

0

Was möchtest Du wissen?