Warum funktioniert das Hochladen von Dateien via FileZilla funktioniert nicht?

1 Antwort

steht doch schön da ;)

Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

/GarrysMod/garrysmod/addons/ulib/lua/ulib/shared/

dieses Verzeichnis ist am Server eben nicht vorhanden


habs gelöst: ich hab vergessen im webinterface einzustellen, dass ich den server über FTP verwalte.

0

Garrysmod maps addons etc. installationsprobleme

hi,

warum tauchen beim neuen Gmod, welches ich leider habe, die maps ingame nichtmehr auf wenn ich sie vorher wie früher ganz einfach in den map ordner von Gmod getan habe? gleiches betrifft andere addons materials consturctionprops etc. früher hat man doch einfach im garrysmod folder die lua materials models ordner etc. einfach drüber kopiert und dann hats gepasst? warum geht das jetzt nichtmehr wie muss ich das zeug heute installieren? was haben diese krassen typen sich denn jetzt wieder ausgedacht?

...zur Frage

Filezilla , kann man es in einem Wlan netzwerk verwenden?

Ich möchte filezilla nutzen um bei meinem anderen pc dateien zu mir zu kopieren oder auch ihm welche zu geben? ist das einfach? ich habe keine besonderen kenntnisse im netzwerk. Ich habe mir auch schon ein paar videos zum ftp server erstellen reingezogen aber habs nicht gecheckt. geht das auch über hamachi? danke

...zur Frage

Alle Dateien/Ordner kopieren außer par Ordner?

Ich will per Batch-Datei fast alle Dateien und Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren, 3 Ordner sollen aber nicht angerührt werden, wie mache ich das genau ?

...zur Frage

Bplaced.net kann nicht mit filezilla verbinden?

Hi, wenn ich versuche kommt volgendes hoch:

Status: Auflösen der IP-Adresse für owerlock.bplaced.net

Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21...

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...

Befehl: AUTH TLS

Antwort: 502 AUTH TLS OK.

Befehl: AUTH SSL

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Danke im voraus :D

...zur Frage

Problem mit FTP-Server : Kann nicht mehr auf Server zugreifen! Bitte um Hilfe!

Habe mir vor kurzem einen FTP-Server eingerichtet bei "tipido" eingerichtet. Anfangs hatte ich das Problem, dass ich eine HTML-Dateien hochladen wollte, was nicht gemacht wurde und dann eine Fehlermeldung kam. Momentan habe ich das Problem das ich nicht einmal auf den Server zugreifen kann.

Folgendes Problem:

Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Großen Dank für den jenigen der mir helfen kann... :)

...zur Frage

Warum kann FileZilla das Verzeichnis nicht Öffnen?

Hallo, hier mal der Fehler Code

Befehl: PWD

Antwort: 257 "/" is current directory.

Befehl: TYPE I

Antwort: 200 Type set to I

Befehl: PASV

Antwort: 227 Entering Passive Mode (,,,,,***)

Befehl: MLSD

Antwort: 425 Can't open data connection for transfer of "/"

Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

Das wird mir in FileZilla angezeigt warum kann der Server nicht das Verzeichnis öffnen habe ich etwas vergessen ich hab alles Freigegeben sprich Ports,Programme usw.

PS: Bei "227 Entering Passive Mode" sind die Zahlen unkenntlich gemacht wegen IP Adresse da stehen eigentlich Zahlen und eigentlich sind da keine Leerzeichen zwischen ist nur wegen der Übersicht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?