Hochladen bei Sony Vegas geht nicht

Sony Vegas - (Youtube, Anmeldung, Sony Vegas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du deine ...@gmail.com? Weil mit der muss ich mich bei YouTube anmelden :)

Danke, jetzt hat es geklappt :))

0

Rendere das Video einfach und dann lade es bei YouTube hoch :D

Das ist aber doof, weil es dann eine etwas andere Farbe hat :D

0

Warum sind meine YouTube Videos nur auf 360p verfügbar ( nach tage langem warten immernoch) obwohl sie auf 108ßp 60 fps gerendert sind?

HI,

noch vor kurzem hatte ich das Problem nicht, aber seit den letzten beiden Vids komme ich da nichtmehr hinterher. Ich Render meine Videos mit 2 Programmen. Dem Windows Movie Maker ( 1080p HD) und Sony Vegas 13 ( auch 1080p und 60fps). Die Movie Maker Datein welche ich Hochladen werden auch nach dem Verarbeiten als HD wiedergegeben. Die HD Datein von Sony Vegas auch nach einer Woche warten nicht. Ich habe mich mehrfach nach den richtigen Rendereinstellungen umgeschaut und auch mit niedrigeren fps anzahlen gerendert. Egal was ich mache. Die Sony Vegas gerenderten Videos werden auf YouTube mir mit 360p wiedergegeben.