Hochladen bei Sony Vegas geht nicht

Sony Vegas - (Youtube, Anmeldung, Sony Vegas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du deine ...@gmail.com? Weil mit der muss ich mich bei YouTube anmelden :)

Danke, jetzt hat es geklappt :))

0

Rendere das Video einfach und dann lade es bei YouTube hoch :D

Das ist aber doof, weil es dann eine etwas andere Farbe hat :D

0

Wie schnell an Reichweite gewinnen auf Youtube?

Also mein Content, den ich hochladen werde (bald), ist qualitativ sehr hochwertig, doch so wie ich Youtube kenne, ist es momentan sehr schwer, eine gewisse Reichweite zu bekommen. Meine Videos sind wirklich sehr anschaulich und top ( da ich mich mit sony vegas pro 13 sowie AE auskenne ). Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Sony Vegas --> Anmeldung fehlgeschlagen...

Hy,

Ich wollte was mit Sony Vegas 11 was auf Yotube Hochladen, bekomme aber Folgende Meldung (Screenshot):

http://puu.sh/5s9O5.jpg

Woran liegt nun das Problem ?

...zur Frage

Sony Vegas 13 Pro Rendern

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem rendern bei Sony Vegas. Meine Videos sind immer scharf nachdem ich sie aufgenommen habe aber sobalt ich sie in Sony Vegas gerändert habe werden sie total milchig. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

Sony Vegas rendern fehlgeschlagen/läuft ohne Ende weiter?

Weder die Datei der Facecam .wmv noch die mp4 der 1080p Aufnahme ist beschädigd, man kann es als ganzes anschauen, auch in Sony Vegas Pro 13. Ich hatte zuvor nie solche Probleme, das bloße einfügen der Facecam ging immer, sind auch keine Spuren doppelt oder sonst was.

Mal passiert es bei 82%, diesmal bei 56%

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?