Hochkranaufbau?

 - (Baustelle, kran)

5 Antworten

Es gibt genaue Vorschriften für so was, Untergrund usw.

Weil sich viel regelmässiger Leute in ihrem Auto totfahren, hast Du vermutlich trotzdem keine Bedenken, Dich in Deins zu setzen und km abzureissen.

27

naja,bloß beim Auto habe ich selber die Kontrolle...wenn der Kran den großen Plums macht, bin ich nur Zuschauer...

0

das kommt dir nur so vor - der Untergrund muss ausreichende Festigkeit haben - wichtig ist dass der bei Arbeitsende freigeschaltet wird. Der kann sich dann mit dem Wind drehen. So einfach fällt auch kein Kran um, da muss etliches passieren

27

ok...der Teil mit ETLICH beruhigt mich irgendwie noch nicht so ganz...

0
68
@ollie69

ein Sturm sollte der Kran aushalten - beim Orkan siehts anders aus wann haben wir das mal xD komm runter

ein Kran wird nach Montage abgenommen

0
27
@peterobm

ok...STURM...in WELCHER JAHRESZEIT befinden wir uns denn bitte GERADE?

XAVIER,HERWART,GRISCHE hießen die Kollegen letztes Jahr...na ganz klasse...:-(

0

Kranplätze müssen verdichtet sein.

-Ronny Schäfer

27

und wie kriegen die den Vogel gerade?

0

Was möchtest Du wissen?