HOCHKANT-VIDEO AUSSCHNEIDEN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi.

Zur Info, ich benutze Windows Movie Maker

Ist nicht dafür geeigent.

Probiere das.

http://www.chip.de/news/Gratis-Vollversion-Videoschnitt-mit-Lightworks-11_45946252.html

Gruß

aber kann ich damit mein Problem lösen? Lightworks kenn ich nämlich schon ;)

0
@Lucasco

Lightworks kenn ich nämlich schon ;)

Wenn Du es kennst, dann solltest Du auch die Funktion zum drehen (rotieren) des Videos finden.

Gruß

0
@Geheimrat

drehen bringt mir ja nichts damit "liegt" auch das bild ich will nur einen bestimmten Teil ausschneiden der dann sichtbar ist

0
@Lucasco

Dann schneide einfach unten und oben etwas ab, dies sollte mit dem Tool möglich sein. Ansonten geht auch der VLC-Media-Player (Werkzeugt/Effekte und Filter/Beschneiden).

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?