Hochkalorische Muffins backen?

3 Antworten

Mein allerliebstes Muffinrezept: 250 g Mehl, 150 g Zucker, 125 g Margarine, 2 Eier, 1 Tasse Milch und 1 Päckchen Vanillinzucker wenn du hast, muss aber nicht. Und dann kannst du in den Teig alles reinschmeißen worauf du Lust hast. Ob kakao, Nutella, Schoki, Äpfel, Nüsse, was weiß ich :) Wenn dus noch hochkalorischer magst kannst du statt Milch auch etwas Sahne verwenden, aber keine ganze Tasse :) :)

Mach einfach welche aus purem Zucker. Da dürfte viel Energie drinstecken.

Was bitte sind hochkalorische Muffins?

muffins mit vielen kalorien vl?...

0

Kann man Rohzucker statt braunem Zucker beim Backen von Muffins nehmen?

Zum Backen bei Muffins ? Oder dann lieber normaler Zucker ??
Danke,LinkE19

...zur Frage

Vagina Muffins Backen.?

Hallo,ich möchte einer Freundin diese muffins backen. Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich für das obere auf den Muffins benötige?

...zur Frage

Kann man Muffins ohne Öl backen?

...zur Frage

Klingen diese Mengen von den Zutaten logisch?

Hi, irgendwie kommt es mir komisch vor dass in dem Kuchen, den ich backen will 600g Mehl und

300 g Zucker sind. Habe ich gerade einen Denkfehler? 4 Eier, 300 g Zucker, 150 g Öl, 150 g Joghurt, 600 g Mehl, 1 Pckg. Backpulver; Ich Danke für hilfreiche Antworten!

PS.: Welches Joghurt kann ich da nehmen?

...zur Frage

Kann man aus Quark, Mehl und Zucker einen Kuchen backen?

Hallo, ich möchte gern einen Kuchen backen, hab aber nicht allzuviel Zutaten im Haus. Habt ihr eine Idee ob man aus den einfachen Zutaten, die ich gleich aufliste einen Kuchen backen kann?

Quark Mehl Zucker Öl Marmelade Milch

würde mich über einen Tipp freuen viele Grüße sanja

...zur Frage

Welche Früchte usw. kann man in Muffins reintun?

Hallooo, Ich hatte heute geplant mal etwas andere Muffins zu backen, dafür hab eich mir ein Grundrezept herausgesucht, das man erweitern kann. Nun zu meiner Frage, Was kann ich alles die Muffins reintun und wie?

Ich habe schon Schokostückchen und Blaubeeren, ich würde gerne noch Bananenmuffins backen, aber wie mach ich das?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?