hochhubwagen kaufen... aber welchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir verkaufen Hubwagen der Marke Pfaff und sind damit auch immer recht gut gefahren. Es gibt davon auch "Manuelle" Hubwagen die du hinter dir her ziehst/schiebst, die mit einer Hydraulikpumpe versehen sind, ein kleiner Schalter dafür ist in der Deichsel eingebaut.

Ansonsten einfach bei einem Gabelstaplervertrieb in deiner nähe Anrufen

Wir haben für unser zwischenlager eine Ameise von der Marke Still. Man rennt halt hinter dem Brummer hinterher und bedient und lenkt diesen mit einem dreh- und schwenkbaren arm.

Ist ganz nützlich, da der halt auch schwere Lasten heben kann. Strombetrieben, natürlich.

Er ist vergleichbar mit diesem hier.

http://www.still.de/exv.0.43.html

Ich rate dir auch zu Marken Ware, die auch seinen Preis hat. Vorher hatten wir einen billigen (Markenname vergessen) und mit dem hatten wir nur Probleme.

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge... habe mich jetzt an einen Gabelstaplervertrieb in meiner Nähe gewandt. Habe mich für diesen entschieden: http://www.shop.richter-gabelstapler.com/index.php?page=product&info=950 Der Preis geht denke ich vollstens i.O. und die Beratung schien mir äußerst professionell, sodass ich mich an die wenden kann falls mal was sein sollte.

Danke und Gruß

Eduard

Ne, kein manueller; dauert viel zu lange und kann auch richtig anstrengend sein.

kauf doch ne ameise von irgendnem bekannten hersteller wie pallhuber oder so. damit dürftest du nicht falsch liiegen

Was möchtest Du wissen?