Hochheben was machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So aus Beschreibungen heraus lässt sich sowas schlecht einschätzen, aber es hört sich sehr danach an, als würde er da mehr wollen - nach dem was du geschrieben hast ...

Wie wäre es denn wenn du ihn ganz nett in einem Gespräch unter 4 Augen drauf ansprichst? Klar kann (!) sowas plump rüberkommen und könnte dazu führen, dass er sich schämt oder ähnliches ... Aber wenn man es ganz kollegial ohne falsche Töne rüber bringt, wird er dir bestimmt sagen, wie er dir gegenübersteht ...

Letztendlich wäre es wirklich das beste wenn du ihn fragst, ob er mehr möchte ... Anscheinend traut er sich nicht, es dir zu sagen ...

Es ist schwierig, so eine Situation von außen zu beurteilen, aber so würde ich mich verhalten ;)

SpOoViC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isabelle1204 30.03.2014, 11:53

Danke für deine Hilfe. Ich weiss selber noch nicht ob ich das alles willl und wenn wir darüber reden werden, will er bestimmt auch meine Meinung hören.

0

... und was denkst Du? Bevor Du hier fragst, wäre es gut, wenn Du Dir selbst Gedanken machen würdest. Ich sehe das Ganze als eine Geste der Macht durch körperliche Überlegenheit und würde es mir nachhaltig verbitten. Wenn Du das niht konsequent machst, wird es immer weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpOoViC 30.03.2014, 00:16

Ich finde, dass das vllt etwas zu viel hineininterpretiert ist ...

Vielleicht weiß er auch nicht, wie er anders Körperkontakt zu ihr aufbauen soll, ohne dass es aussieht, als würde er etwas von ihr wollen ...

0

mach Dich mal ganz schlapp - dann schafft er es wahrscheinlich nicht. Anfassen lassen solltest Du Dich von niemandem. Dreh im mal die Nase lang, ob er das auch gut findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht so aus als würde er auf dich stehen ;) wenn du aber nicht richtig gesagt hast das ihr zusammen seit, seit ihr das eig auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, macht er denn sonst noch andere besondere "komische" dinge mit dir, die er mit anderen nicht macht? Wenn ja, dann ist er vlt verschossen in dich :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, grob ausgedrückt , das ist ein Grabscher,der sucht Körperkontakt

mit dir. Wenn du es nicht möchtest , dann untersag es ihm,wenn nicht,

dann frage ihn was Sache ist.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt es warscheinlich etwas drauf an wie alt ihr beiden seit Wenn er deutlich älter ist eird das sicher mehr eine nette geste sein Wenn ihr sllerdings ca. Gleich alt seit würde ich an deiner stelle vllt etwas abstand von ihm suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das nochmal machen möchte, dann strecke nur Deine Arme mal lang gegen ihn aus, dann schafft er es nicht mehr, Dich hochzuheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal wie alt bist du und wie alt ist er??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diamondgirl09 16.04.2014, 23:06

Ja dann also des is doch nich so schlimm, ich sagte der wär 50 und du 15 oder so, dann wärs schlimm, aber so doch nicht, oder?:)

0

Gestehe ihm einfach deine Liebe....alles andere macht keinen Sinn. Es bringt nichts wenn du hier deinen Liebeskummer auslässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?