Hochhackige Schuhe nach Patellaluxation?

1 Antwort

Ich würde das nicht riskieren, 8-10 cm Absatz mit deinem Knieproblem sind schon heftig. Würde mir auf jeden Fall ein "chices normales" Paar für die Hochzeit mitnehmen.

10 cm Absatz für Tanzkurs zu hoch?

Hallo, ich belege momentan einen Standard- Anfänger Tanzkurs und bald steht der Abschlussball an. Ich habe mir Schuhe mit 10cm Absatz gekauft, kann sehr gut in ihnen laufen und das Tanzen klappt auch ganz gut. Meint ihr ich kann bei diesen Schuhen bleiben, oder soll ich doch lieber welche mit kleinerem Absatz nehmen ?

...zur Frage

8 cm Absatz - zu hoch?

Also ich (16 Jahre alt) gehe morgen auf eine Hochzeit. Ich habe mir letztens zu meinem Kleid passende Schuhe gekauft, waren total bequem, als ich sie anprobiert habe. Sie sind 8-9 cm hoch. Zwar kann ich gut darauf laufen, aber sind die zu hoch? Sollte man auf einer Hochzeit niedrigere Schuhe tragen? Ist erst Standesamtlich, dann die Feier in der Halle mit ca 60 Leuten. Für später hole ich mir Ballerinas zum Wechseln mit.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Sind diese Schuhe für die Schule geeignet?

Ist der Absatz in Ordnung? Ich trage eher flache Schuhe.

...zur Frage

Lockere Kniescheibe beim Chihuahua?

Hallo

Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Chihuahua (10 Monate alt) beim rennen oder schnellen laufen manchmal hinten links kurz hochspringt. Er gibt kein Mucks von sich, spielt, springt oder läuft er normal weiter... Also für uns gibt es kein anzeichen für Schmerzen.. Anfangs dachte ich, es sei vielleicht wegen der Bodenkälte, habe es aber weiter beobachtet.

Da wir mit unserem anderen Hund sowieso einen Tierarzt Termin hatten, haben wir ihn heute mitgenommen und mal nachschauen lassen.

Der Tierarzt sagte, er hat am linken Hinterbein eine etwas lockere Kniescheibe und das wäre die Ursache für dieses kurze springen. Er meinte, wenn er 1 Jahr ist, kann man Aufbaupräparate spritzen lassen. Das möchte ich aber erst einmal umgehen, wenn es nicht wirklich ZWINGEND notwendig ist.

Kennt ihr dieses Problem? Was kann man dagegen tun? Gibt es spezielles Futtermittel oder andere Dinge die man machen kann, was die Gelenke und Sehnen rund ums Knie stärkt?

...zur Frage

Outfit bei Hochzeit (Goldener Rock)

Hallo!

Nächste Woche Samstag hat mein Bruder Hochzeit (endlich!). Alles soweit gut, bis auf das Outfit. Ich trage einen Schwarzen Rock mit Goldenen Punkten, ziemlich eng anliegend. Die Schuhe allerdings machen ein Problem. Ich hab mal zwei Schuhe ausgewählt, die goldenen müsste ich allerdings dann bei Zalando bestellen. Ich bin eigentlich auf Hochzeiten eher ein Fan von spitzen Schuhen mit Absatz. Vielleicht gibts auch Verbesserungsvorschläge da ich mir mit den schwarzen Schuhen auch noch nicht so einig bin. Das letzte paar hat einen Absatz von ca. 11 cm.

Danke schonmal ! Eure Anna Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?