hochgestuft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als ich nur Einser hatte wurde mir das nicht mal angeboten es kommt nämlich auf die Schule an ein Jahr latein und altgriechisch vor lernen ist einfach zu krass und selbst wenn sie dich fragen kannst du nein sagen

Eine Klasse zu überspringen kann nur geschehen, wenn der Schüler zustimmt. Schließlich ist es der reine Stress, mit älteren, noch unbekannten Mitschülern zusammen zu lernen und gleichzeitig selbstständig den noch nicht behandelten Stoff nachzuholen. Wenn du dir nicht sicher bist, das zu schaffen, lassen die Eltern und Schule in der jetzigen Klasse.

Mit Einser auf dem Zeugnis bleibt man auf jeden Fall nicht sitzen! Es ist jetzt Halbjahr, da wird niemand versetzt. Streng dich weiter an! Es geht um deine Zukunft!

Nein, das hat damit nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?