Hochgeladenes Bild auf pixabay wieder löschen lassen?

1 Antwort

Wenn das Bild schon massig im Netz ist, wird es sowieso ein problem.
Kontaktie mal ein Admin. Aber ist nicht so einfach.

Wie lösche/entferne ich mein Profilbild auf Gmail.com?

Darf das wahr sein?! Ich hatte mehrere Profilbilder auf Gmail.com hochgeladen. Nun möchte ich aber die Bilder - nur bis auf eines - wieder löschen/entfernen. Wie geht das???

...zur Frage

bilder löschen lassen

kann man bilder die in der disco von einem fotografenteam gemacht wurden und im internet veröffentlicht wurden wieder löschen lassen?

...zur Frage

Instagram Bilder in einer Serie löschen?

Hei Ich habe auf Instagram bei einem post mehrere Bilder hochgeladen und meine Frage wäre wie ich eins dieser Bilder wieder löschen kann. ?? Danke schonmal

...zur Frage

Urheberrechtlich schützen einfach so?

Kann ich unter Meine Bilder einfach sagen dass sie Urheberrechtlich geschützt sind oder muss ich die irgendwie von nem Anwalt beantrAgen lassen?

...zur Frage

Freundin will Facebook bilder nach Jahr streit nicht löschen?

Um den einen ausdruck zu verleihen hier die Story.

ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einer Freundin zerstritten und habe damals schon gesagt das sie die Bilder wo wir zusammen drauf sind auf Facebook löschen soll. Damals habe ich die Bilder gesehen die sie damals hochgeladen hatte, gefragt wurd ich allerdings nie ob sie die überhaupt hochladen durfte. früher habe ich das akzeptiert und nichts gesagt. Jetzt sehe ich das die Bilder immer noch online sind und habe sie daraufhin angeschrieben ob sie diese endlich löschen kann. Ihre Antwort lautete nein. Was kann ich tun damit diese gelöscht werden es sind ja nur 5 bilder wo ich mit drauf bin? kann ich damit zur Polizei oder werd ich desswegen dann ausgelacht weil ich früher nicht gehandelt habe?

...zur Frage

Kann man in einer Instagram Collage einzelne Bilder nach dem hochladen löschen?

Also wenn man eine Collage hochgeladen hat aber man nur ein Bild davon Löschen möchte. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?