Hochfrequenz Hundepfeife

3 Antworten

euer hund muss erst damit trainiert werden. ansonsten tut es ihm nur in den ohren weh...und ja, reinpusten

Dreh die Schraube ziemlich eng ans Gewinde. Wenn Du nur ein dumpfen Pfeiflaut hörst (für uns eher leise aber unangenehm) ist das für den Hund im Hochfrequenzbereich. Probier einfach mal unterschiedliche Pfeifen aus. Meine hört am besten auf die Normalfrequenzpfeife. Trellerpfeie=garnicht , Hochfrequenz tut mir im Trommelfell weh, weil sie so ...nachdumft,ohne laut zu sein...hoffe, kannst Dir das irgendwie vorstellen...Sorry,kanns nicht besser erklären ;-))

Da ist nirgends ne Öffnung? Haste mal nen Foto? Jede Pfeife hat ne Öffnung... Auf der einen Seite ist nen Ring zum ans Band hängen und in die andere Seite pustet man. Übrigens ist das keine Trillerpfeife, sprich der Mensch hört sie kaum bis gar nicht.. Also echt ;)

Bitte üben, wenn das Hundi nicht in der Nähe ist...

Wie am besten Hundestreit schlichten oder vorbeugen?

Dann und wann nehm ich den Hund meiner Eltern oder meine Eltern nehmen meinen Hund. Beides sind Rüden.

Das komische daran ist, dass die beiden sich ganz oft spinnefeind sind und sich immer prügeln um sich dann nicht mehr zu beachten.

Wie kann man dem vorbeugen oder muss man die einfach machen lassen bis sich die Fronten geklärt haben?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Schloss am Koffer, wie funktioniert das Ding?

Ich habe mir heute einen Koffer von Eminent bei Galeria-Kaufhof gekauft. An der Seite ist ein kleines Schloss, von dem ich keine Ahnung habe wie es funktioniert. Es ist weder eine Anleitung dabei, noch sehe ich (oder jmd. aus meiner Familie) einen Zusammenhang zum Verschluss? Kann mir da jmd helfen? Danke

...zur Frage

Sims3 - Mods funktionieren nicht?

Ich habe alles nach anleitung getan. Ich habe den Mods-Ordner erstellt und darin den Packages ordner, die Resource.cfg datei und die mods da hinein gepackt von nraas die ich brauche. Aber wenn ich die sims3 öffne und das spiel starte kommt weder was angezeigt noch hat sich was verändert oder sonst was. kann mir jemand helfen? :(

lg

BellaNeverDie

...zur Frage

man darf den hund 2 tagelang nicht anfassen wegen frontline O.o

viele kennen doch bestimmt frontline für hudn und katzen gegen parasiten. wie in der anleitung beschireben, habe ich dem hund in den nacken mit der pipette rein gemacht. auf der packungsbeilage steht 24-48 stunde einwirkungszeit. das bedeutet, ich darf mein hund 24-48 stunden nicht berühren ?! o.O ich habe extra handschuhe aber das ist doch voll doof....

...zur Frage

Nokia 5000 Sim Karte

Ich habe mir gestern das Nokia 5000 zugelegt, nur provisorisch, ohne Anleitung etc. (habe die Anleitung allerdings online gefunden-hat mir nicht weiter geholfen). Jedenfalls bin ich am verzweifeln, den ich hab wirklich keine Ahnung wo genau die Sim Karte rein soll. Das der Akku raus soll ist mir auch Klar.

...zur Frage

Anzucht Set Petersilie - Anleitung?

Hallo, ich habe kürzlich ein Anzucht Set mit Vase für Petersilie gekauft. Leider war keine Anleitung dabei und ich habe keine Ahnung, wie genau das alles funktionieren soll. Enthalten ist, was auf dem Foto zu sehen ist. Wäre nett, wenn mich da vielleicht jemand aufklären könnte, der sich damit auskennt. Vielen Dank!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201407151645260szfm7wynd.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?