Hochformat bzw. Vertikale schmale I Phonevideos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die Meisten einfach unfähig sind ihr Smartphone quer zu halten, wenn sie filmen...

Weil genug Besitzer immer hochkant Filmen, Filme aber nunmal quer gedreht und gezeigt werden. Und damit es nicht langweilig schwarz wird, wird der Rest durch das gezoomte und Unscharfe Video aufgefüllt.

Garoto 17.07.2017, 18:51

ich habe ein ganz normales Android Samsung Smartphone warum ist das bei mir nicht so? ausserdem glaube ich nicht dass es etwas mit der Art zu filmen zu tun hat. Denn was würde dann passieren wenn ich während dem filmen das Smartphone drehe?

0
uncutparadise 17.07.2017, 19:00

"ich habe ein ganz normales Android Samsung Smartphone warum ist das bei mir nicht so?"

Weiß ich nicht. Bei drei Freunden mit Samsung IST es so.

"ausserdem glaube ich nicht dass es etwas mit der Art zu filmen zu tun hat."

Das kannst du glauben oder nicht, ist aber so. Ich hab die Problematik seit Jahren. Jeder depp filmt hochkant !

"Denn was würde dann passieren wenn ich während dem filmen das Smartphone drehe?"

Das ist meiner Frau schon zweimal passiert, weil sie sich nach dem anfangen immer an mein Gemotze erinnert. Das Video kippt !!!

0

Was möchtest Du wissen?