hochflor teppich kürzen

2 Antworten

Ja, das kannst du machen... Du musst dann nur den Rand mit entsprechendem Kleber vorfixieren und den Rand dann neu umnähen, da der Teppich ansonsten auseinander fällt.

Klar kann man, man kann fast alles! Aber frag mich nicht wie der hinterher aussieht!?!? Wie ein gerupftes Huhn. Du bringst es nicht, den Teppich so gleichmäßig zu kürzen, dass es vernünftig ausschaut. Das geht nur mit einer speziellen Maschine. Dann kauf dir eher einen neuen.

Hochflor Teppich schädlich?

Ich besitze seit 3 Jahren ein Hochflor Teppich der sehr hoch und dicht ist.

Da ich in einer 1 Zimmer Wohnung wohne sammelt sich schnell Staub.

Ich muss sehr oft Niesen in der Wohnung, mehr als draußen. Habe ne Allergie Pollen.

Leider kann man den Teppich auch schlecht sauber machen da der normale Staubsauger wenig bringt.

Denkt ihr das der Teppich für meine Gesundheit dafür verantwortlich ist mit dem Niesen?

Normale Teppiche sind da glaube ich dich Hygienischer oder?

...zur Frage

Hochflor-Teppich reinigen (Hundekot)

Hallo,

Wie reinige ich einen weiß-grauen Hochflorteppich, weil mein Hund hat heute dadrauf gekotet? Kann man ihn überhaupt noch retten oder gibt es Möglickeiten ihn sauber zu machen? Oder kann es eine Teppichwäscherei machen?

...zur Frage

Hochflor Teppich wie Richten?

hallo,

ich habe einen Hochflor teppich der wohl lang ist etwas, und daher nach der zeit ist an manchen stellen etwas eingetreten. Ich kann aber mit der hand die wieder hoch zupfen, allersings ist das richtig mühsamm udn nicht 100%. Es müsste doch ne möglichkeit geben das man es richtig wieder hoch machen kann oder zb kamm oder so? ohne den kaputt zu machen!

...zur Frage

Ist Dubai einen Urlaub Wert und was müsste man beachten wenn mann dort hin fährt?

...zur Frage

Wie reinige ich am besten einen cremefarbenen Hochflor-Teppich ("Strubbelteppich")

Hallo,

ich habe im Wohnzimmer einen sehr großen, cremefarbenen Hochflor-Teppich ("strubbelig") liegen. Leider ist er im laufe der Zeit etwas grau geworden, obwohl wir den Teppich nicht mit Schuhen betreten. Ich würde ihn gerne selbst reinigen. Hat jemand einen Tip, wie das am besten funktioniert? Irgendwelche Teppich-Pulver, die man immer in der Werbung sieht? Oder Nassreinigen?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Meine Schwester Träumt vom Tod?

Meine Schwester erzöhlt jedes mal das sie vom dTod geträumt hat also das sie mit nem Messer bedroht wurde und getötet wurde hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?