hoche wände

4 Antworten

festlich? weiss jetzt nicht was für ein fest... party würde ich anders dekorieren wie ne hochzeit... beispiels weise...

aber wie wäre es mit organza stoffen? ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll... ich versuche und hoffe du weisst was ich meine...

http://de.fordesigner.com/imguploads/Image/cjbc/zcool/coolphoto/20080526/1211812702.jpg

 

so den stoff hängen welche farbe auch immer... dann lichterketten kaufen und diese in den stoff legen... dann mit bisschen efeu oder blumen dekorieren und fertig... ist nicht aufwändig, nicgt teuen... und sieht gut aus... finde ich...

lg

Um Gemütlichkeit zu erreichen, musst Du den Räumen die Höhe nehmen.

Das erreichst Du, wie hier schon vorgeschlagen, durch Abhängen der Decke mit Stoffen oder Netzen. Dabei solltest Du die Farbe aber nicht zu dunkel wählen.

Eine andere Variante für "nicht so Geschickte" wäre: Du besorgst Dir je nach Größe der Halle ein paar weiße Partyzelte (3 x 6m) und stellst die ohne Seitenwände in die Halle. Diese kann man dann noch schön mit Bändern, Girlanden, Lichterketten oder grünen Zweigen dekorieren. Habe das selbst schon erfolgreich so gemacht.

... die "hochen" Wände bzw. die Decke im Bereich der Wohn/Sitzgruppe abhängen.

In den Rest der "hohen" Halle eine Galerie  (interner 2. Stock) einziehen. Dadurch vergrößert sich die Quadratmeterzahl enorm.

Was rolandratz dir mit "hochen" Wänden sagen wollte ist dass man es "hohe Wände" richtig schreibt. Warum erklärt man es nicht einfach bevor man anfängt jemanden zu verspotten. Es sind nicht alle Menschen auf dieser Welt des deutschen mächtig. Vielleicht ist der gute Mann oder Frau nicht so lange in Deutschland und lernt noch, deshalb sollte man korigierren und nicht auslachen.

0

Wie einen Hall-Effekt im TS3 erzeugen?

Würde gerne einen Hall Effekt im TS3 erzeugen, weiß aber nicht wie ich das machen soll.

...zur Frage

Renovierungskosten, Abschlagszahlung, selbst streichen....?

Hallo Miteinander,

ich wohne seit knapp 2 Jahren in einer 22 qm Wohnung und ziehe jetzt aus. Die Wände habe ich damals weiß gestrichen übernommen. Jetzt soll ich einen Abschlag zahlen, wenn ich nicht selbst streiche. Ich seh gar nicht ein zu streichen, weil die Wohnung wie frisch gestrichen aussieht. Ich hatte schon überlegt einfach zu behaupten die wäre frisch gestrichen, weil sie noch so gut aussieht. Ich habe weder in der Wohnung gekocht noch geraucht noch sonst was gemacht. Die Wohnung wurde kaum bewohnt und ist in einem top zustand. Jetzt steht auf dem Vorabnahme Protokoll, dass die mir sämtliche Renovierungskosten für (Streichen von Decken und Wänden sowie Heizkörpern und Türen) berechnen wollen.

Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung und kann mir sagen auf welche Kosten ich mich da einstellen muss? Ist das ganze überhaupt rechtens mir das ganze in Rechnung zu stellen?

Ach und ich habe keine frisch lackierten Türen oder Heizkörper entgegen genommen, lediglich die Wand war weiß gestrichen.

Danke für eure antworten!

Lieben Gruß

...zur Frage

badezimmer mit hässlichen, grünen Fließen... Was tun?

hallo ihr lieben! Ich wohne seit wenigen tagen in einer echt schönen altbau-wohnung, einziges manko: das bad mit seinen hässlichen grünen fließen. Der boden ist weiß gefließt sowie auch eine der 4 Wände, der rest ist in diesem hässlichen hell-mossgrün gehalten. Frage an die deko experten unter euch: wie kann ich das bad so dekorieren/gestalten, dass es hübsch aussieht und in Einklang mit dem grün gehalten ist? Ich will (noch) keine großen Umgestaltungen wie fließen streichen oder neu fließen vornehmen. Kann man da trotzdem irgendwas machen? 1000 dank schonmal und sorry für die schlechte groß/kleinschreibung, hab noch kein i-net und muss daher per handy schreiben... Liebe grüße!! Senta1984

...zur Frage

Wie finden Junsg mädchenhafte Zimmer?

Hallo alle zusammen! Ich bin in letzter Zeit ziemlich unzufrieden mit meinem Zimmer. Es wurde letztes Jahr renoviert und in ein Teenie- Zimmer umgestaltet. Damit ihr euch das mal so in etwa vorstellen könnt: Die Wände sind hellbraun, die Möbel weiß und eine Wand hat eine Tapete mit großen korallenen Blumen. Sehen aus wie mit Farbe gemalt. Ich habe jetzt seit einiger Zeit aber das Gefühl, dass mein Zimmer durch die Tapete etwas sehr Mädchenhaftes bekommen hat, aber leider kann ich das nicht mehr ändern. Meine Eltern wollen nicht noch einmal renovieren (verständlich). Und egal, wie ich anderweitig mein Zimmer dekoriere, wirkt alles ziemlich girly. Mir liegen jetzt besonders zwei Dinge auf dem Herzen: wie finden Jungs mädchenhafte Zimmer mit einer Blumentapete? (Ich weiß, dass es darauf nicht ankommt, aber trotzdem.) Und zweitens: Wie kann ich mein Zimmer dekorieren, damit es weniger mädchenhaft wirkt? Ich hätte an eine Pinnwand oder eine Fotocollage gedacht, aber leider habe ich schon Regale an den Wänden, dass ich befürchte, mit einer Pinnwand oder einer Collage sähe mein Zimmer zu voll aus.

Ich weiß, dass man bei dieser Frage vielleicht nicht allzu viel helfen kann, aber ich freue mich trotzdem über jeden Ratschlag.

Lg :)

PS: so in etwas sieht die Tapete aus.

...zur Frage

Hochzeitslocation im Raum Mannheim, Rhein Neckar?

Kennt ihr schöne Eventlocations in denen man Hochzeit mit circa 100 Personen feiern kann. Am Wasser oder am Feld mit Terasse mit Fenstern.

Im Internet ist es nämlich schwer zu finden.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

tipps zum herrichten feuchter kellerwände innen gesucht

wir haben ein haus aus den 50er jahren mit feuchtem keller. leider kommt man von außen nicht heran, ein aufgraben und abdichten von außen ist uns zu teuer. wir nutzen einen raum als waschküche und möchten diesen nun ordentlich herrichten, da der putz von den wänden bröckelt. was kann man da machen, ohne daß es in kürzester zeit wieder genauso aussieht? gibt es spezial-putz für solche fälle? könnte man die wände verkleiden? wer hat erfahrungen und kann uns mit ratschlägen helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?