Hoche Handy - Rechnung (knapp 500.-)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

verkleinern kannst du die nächste Rechnung im Ausland, in dem du halt nicht ins Internet gehst oder gleiche eine Prepaid-karte aus dem jeweiligen Land kaufst. Die Rechnung hier darfst du bezahlen

Das wird wohl nichts. Surfen im Ausland ist halt teuer, da sollte man, wenn man keine Auslands-Flat hat, das Internet ganz aus lassen.

Hallo. Die Rechnung verringern geht nicht.Das mußt du bezahlen.Ist das zuviel aufeinmal für dich rufe dort an und frag ob du in raten bezahlen kannst. Gruß Ralf

MASTERCM 15.10.2012, 11:50

oke danke

0

Den Rechnungsbetrag kannst du nicht verringern. Aber in Zukunft solltest du dir eine Flatrate zulegen, das ist günstiger.

nein.. wie willst du denn jetzt noch die "rechnung verkleinern".. die rechnung steht.. und die musst du nun jetzt auch bezahlen)

Was möchtest Du wissen?