hochdruckreiniger baut keinen druck auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da kann dir sicher der Kundendienst helfen. Kann so ziemlich alles sein bei der "Fehlerbeschreibung" -ein verstopfter Zulauf oder Schlauch, eine defekte Pumpe, die Elektrik...

wenn man den hochdruckreiniger einschaltet macht er ein geräusch, so wöööt...wöööt...wöööt. hört sich jetzt sehr dumm an aber ich weiß niht wie mans beschreiben soll. wenn man dann den hebel drückt und das wasser rausspritzt (ja, das tut es noch, nur viel schwächer wie es eigentlich sein sollte) ist das geräusch weg und er macht nur noch wööööööööööööööt, ohne pause dazwischen. wie schon gesagt, hört sich dumm an, ist aber halt so ^^

0

An dem Gerät ist der Steuerkopf gerissen, wenn keine weiteren Leckagen sind ca. 60-70Euro beim Kundendienst.

Was möchtest Du wissen?