hochdruckreiniger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch von mir noch mal (nicht böse gemeint) hat das Teil einen Netzschalter der eingeschaltet werden muß und evtl. nicht auf EIN steht? HAb mal bei so einem noname Gerät wie doof den Einschaltknopf gesucht

lg claus

Das habe ich auch schon vermutet, und habe dann alle seiten auch den Boden nach einem anderen Schalter abgesucht aber nix gefunden. Es gibt nur diesen einen Schalter. Was mir sonst aufgefallen ist, als ich den Stöpsel weggemacht habe da wo man den Wasserschlauch montiert ist Wasser rausgetröpfelt, was doch eigentlich heißen soll das die Maschine geprüft wurde das sie auch funktioniert? Ausserdem warte ich immer noch auf eine Antwort vom Verkäufer was der dazu sagt.

0

Kaltwasser ist besser.

am Anfang musst du etwas warten, bis sich genügend Druck aufgebaut hat, aber nach 1 Minute sollte der schon richtig loslegen

An Kaltwasser habe ich es eigentlich auch schon angeschlossen, aber es tut sich nix :(((( Achja, der Motor springt auch nicht an. Im HB stand das er normalerweiße sofort anspringt wenn man Ihn anschaltet.

0
@cr4sh

Ja ohne Motor/Pumpe nix los vllt ist das teil defekt..

0

Eigentlich Kaltwasser.....was ist es denn für ein Hochdruckreiniger?

Ist von PowerPlus..genau -->POW 6252 Hochdruckreiniger

0

Was möchtest Du wissen?