Hochbett/Etagenbett im Jugendzimmer, ja oder nein?!?

5 Antworten

Aus platz gründen ja  gibt Schöne l form und nicht die klassischen ūber einander und wenn kids es cool finden warum nicht kann man bei nicht gefallen zu einzel Betten  stellen

ich hatte mal eins und fands ziemlich cool aber jetz mittlerweile bin ich 17 und da is es wirklich nich mehr so der Bringer:D außerdem hats in meim Zimemr nich so den Platz dafür:D

ich hab auch eins ;D ich mag es höher zu schlafen außerdem hat man darunter noch platz also ist es auch praktischer

Hochbett und Couch oder Schlafcouch?

Ich bin 17, werde dieses Jahr anfangen zu studieren, aber bleibe bei meinen Eltern wohnen. Sie haben mir erlaubt ein neues Bett zu kaufen, das sie mir finanzieren. Ich habe die Wahl:

a) ein Hochbett und eine Couch unten, ich schlafe oben, den Schreibtisch ans Fenster,

b) ein Schlafsofa, den Schreibtisch ans Fenster.

Wofür würdet ihr euch entscheiden, was findet ihr erwachsener? Was praktischer?

...zur Frage

Zusätzliche Absturzsicherung für Hochbett- wo gibt es so was, was ist zu empfehlen?

Wo finde ich eine zusätzliche Absturzsicherung für ein Hochbett / Etagenbett? Muss da ein Schreiner ran? Wieso gibt es sowas nirgends? Habe schon Tage gegoogelt... Ich habe nur einen Hersteller gefunden, der das für sein eigenes Bett anbietet, das Bett ist aber sehr teuer und die Sicherung auch nicht so wirklich hoch. Die üblichen sind zu wenig hoch für tobende und sehr kleine Kinder. Bringt ein Tunnel was und wenn ja, kann man dann die Matraze noch gut beziehen oder ist das ein Kletterakt?

...zur Frage

Jugendzimmer einrichten

Hallo,

ich bin dabei mein zimmer neu einzurichten.ich habe schon einen laminatboden verlegt und die wände weiß gestrichen. nun weiß ich nicht, wie ich mein zimmer gestalten soll. Nun hoffe ich, das ihr mir ein paar ideen schreibt

Zu beachten ist, das mein Zimmer sehr klein ist ( länge 4,30 breite 2,20)

ein hochbett mit 2 meter länge werde ich wieder in mein zimmer stellen

...zur Frage

Wie findet ihr das Hochbett von Ikea SVÄRTA?

Hallo allerseits!

habe demnächst geplant ein Hochbett für mein Zimmer zu kaufen. Das Hochbett sollte stabil und robust sein.Was hält ihr von diesem Hochbett hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20247982/

Die Deckenhöhe in meinem Zimmer 2.65m. Würdet ihr es mir empfehlen oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich die beschädigten Stellen am Schrank verbessern oder abdecken?

Will mein Schrank verkaufen aber er ist von innen Beschädigt wie kann ich diese Stelle abdecken oder verbessern???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?