Hochbett schrekt one-night-stand ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähm...

Es könnte theoretisch sein, dass einige One-Night-Stands von dir durch dieses "hochklettern" abgeschreckt werden aber die werden deutlich in der Minderzahl sein, denke ich. Es dauert ja keine Stunden um da hochzuklettern. Ist ja kein Mount Everest. 

Außerdem verschlechtert sich der Sex dadurch nicht...oder?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, es könnte auch sein das jemand nciht ins Ikea Bett will oder jmd keinen Sexauf Microfaserbettlaken haben will^^, du  kannst es dem Mensch aj vorher stecken udnd ann kann er entscheiden ob er mit zu dir will oder nciht, Wobei ich denke es ist eine geringe Minderheit die nicht mitgehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfinde ich jetzt nicht als Hindernis. Jedoch könntet ihr auch einfach auf der Couch Sex haben oder suchst dir eine fixe Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verzichte doch auf das Hochbett.....Sex ist doch wichtiger als ein Hochbett,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Freundin Sex möchte, ist mir der Weg und Unwegsamkeiten egal, ich weiß ja, was mich erwartet 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂

Wäre meine Reaktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde es abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?