Hochbett mit begehbarem Schrank & Schreibtisch

So soll es aussehen! - (schlafen, Möbel, Schreibtisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Bild ist das aber einfach zu bauen.Balken vom Baumarkt,Gipskarton und Holzplatten.Anschliessend mit Folie beklebt.

Ich werde schauen, das ich das hinbekomme!

0

Oh je, sehr abenteuerlich: Beleuchtung unter dem Bett, nicht genügend Absturzsicherungen, keine Bewegungsfreiheit für den Drehstuhl, Höhe des "Begehbaren Kleiderschranks" ca. 130 cm und mit Sicherheit kein GS/TÜV. Die Sache ist entweder Eigenbau oder in einem fernen Land erdacht und produziert worden. Wenn du dir das wirklich selber erbauen möchtest, dann achte bitte auf die Materialstärken, auf Absturzsicherungen und eine ausreichende Breite, damit du anständig an dem Schreibtisch sitzen kannst. Ich hoffe, dass du dieses Bett nicht für Kinder haben möchtest, ich sehe die schon mit dem Drehstuhl abstürzen.

Ich werde es ja nicht genauso nachbauen, ich werde höhe vom eingang des Kleiderschrankes ca. 1,80 meter hoch machen, da wir ein Pultdachhaus haben & die Decke zienlich hoch ist. Der Schreibtisch wird MEHR abstand zum Bett haben, & das ich nicht runterfalle kommt vor die Treppe so eine Art ''Baby-Zaun'' Wie viele von euch das vielleicht kennen! Die Treppe wird auch anders, nicht so eine Ringeltreppe sonder Gerade hinauf mit Geländer & dann seitlich hineingehen! Danke für diese Antwort, ich kann jedoch erst in 24 Stunden diese Antwort als hilfsreichste Antwort nehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?