Hoch und Tiefpunkte des Graphen berechnen?

...komplette Frage anzeigen Aufgabe b  - (Schule, Mathe, Mathematik) Die Lösung  - (Schule, Mathe, Mathematik)

2 Antworten

Ich hoffe, dass es dir dadurch etwas deutlicher wird. Auf deinem Zettel ist direkt die ausgeklammerte Form abgedruckt worden; beachte, dass meiner Darstellung die erste Zeile = die letzte Zeile ist. Ich habe es dir nur noch einmal Schritt für Schritt aufgeschrieben. :-)

Ausgeführt - (Schule, Mathe, Mathematik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satila
05.03.2017, 15:21

Danke!

0
Kommentar von hallo98711
06.03.2017, 00:10

Gerne!

0

durch Ausklammern (binomische Formeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryHirsch4711
05.03.2017, 14:23

Nur man sieht Sie öfters einfach nicht...

0
Kommentar von hallo98711
05.03.2017, 14:29

An den/die, von dem die Frage stammt: Achtung, es wird hier ausgeklammert - das stimmt. Aber es ist KEINE binomische Formel :-)

0

Was möchtest Du wissen?