Hoch soll sie leben! Klaviernoten

2 Antworten

Infos/Vorschläge für Motorcross?

Hallo,

Heute kam ich auf die Idee, wie cool und leichter alles werden könnte, wenn man Motorad, Moped oder Motorcross fahren dürfte. Ich habe hier eher an die Cross gedacht. Und hier die Forderungen und Fragen, die die Maschine erfüllen soll und was ich Darüber wissen will:

  • Zugelassen für die Straße
  • Passend für einen Anfänger
  • kaum bis nie auf einer Piste
  • Preis nicht zu hoch
  • kein Bock auf nen Roller

---

  • Wie teuer wäre eine im Durchschnitt?
  • welchen Führerschein sollte man machen?
  • und ab wann kann man diesen machen?
  • und wie teuer ist dieser durchschnittlich?
  • gibt es Einschränkungen für den Straßenverkehr? Also Schnelligkeitslimit etc...

(Sollte ich einen wichtigen Punkt vergessen haben, werde ich ihn hinzufügen.)

---

Hättet ihr einen Vorschlag für eine Maschine mit diesen Eigenschaften?

LG setblockmaster

...zur Frage

Was haltet ihr davon dass ich nach der q1 ins Ausland gehe und dann die q1 wiederhole?

Also ich bin jetzt in der Ef (Einführungsphase) und meine Noten sind halt nicht so Hammer aber damit es mir leichter fällt will ich die q1 erst machen und alles mitnehmen was geht dann im Ausland ein Jahr und dann halt nochmal p1 dann könne ich zb super englisch lk wählen und so

...zur Frage

Ist Weben, Häkeln, oder Stricken leichter als Anfänger?

Hey, ich habe in der Schule gerade das Thema Streetart und möchte dazu etwas Stricken/ Häkeln/Weben ( wie auf dem Bild vom Link: https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=EdcYOwED&id=5D7A880D26D99C71F65A5343602B7EBCA0828BF3&thid=OIP.EdcYOwED12Xn2rQkp8IkvAHaFs&mediaurl=https%3a%2f%2fwww.unlockthelaw.co.uk%2fimages%2fyarn-bombing.jpg&exph=477&expw=620&q=stricken+streetart&simid=608009832091553468&selectedIndex=164&ajaxhist=0

Zudem möchte ich Zäune durch Gehäkeltes/Gewebtes/Gestricktes dekorieren. Ich bin aber kompletter Anfänger(Habe noch nie gehäkelt oder gestrickt...Würdet ihr mir eher Häkeln oder Stricken oder Weben empfehlen als Anfänger? Was geht schneller? Was ist detaillierter? Womit decke ich größere Flächen ab?

(Gewebt habe ich bereits in der Grundschule schonmal mit einem Webrahmen, das ging relativ leicht)

Vielen Dank für eine Antwort :)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen höheren Bekanntheitsgrad auf YouTube etc?

Hey....

Da ich sehr gerne Musik höre und auch mixe habe ich mich dazu entschieden diese Mashups/Remixe einfach mal auf Youtube hoch zu laden.

Es würde mich nun mal sehr interessieren ob ihr vllt ein paar Tipps für einen Anfänger wie mich hättet wie man ein paar mehr Zuhörer/Abonnenten bekommt.

falls ihr mal rein hören wollt hier ein link :)

https://www.youtube.com/watch?v=WgsaqUjEARg

lg

...zur Frage

Monday von Ludovico Einaudi Noten

Hat jemand die Klaviernoten von "Monday" von Ludovico Einaudi? Oder hat jemand einen Link wo ich sie ausdrucken kann? Hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden...

...zur Frage

Klaviernoten: Ostwind

Ich suche die Klaviernoten zu einem Lied aus dem Film Ostwind: Von Annette Focks - "Trauer & Grenzenlose Freiheit".

Weiß jemand, wo man die Noten her bekommt?

Es ist auch egal, ob es ein Tutorial ist, oder halt die Noten aufgeschrieben sind. Ich habe nur bis jetzt nichts der gleichen finden können...

LG, Amy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?