Hoch intelligent ein Date absagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja liebend gerne mit Dir pallieren, aber momentan bin ich so in meinem Literaturkreis eingebunden, dass kein Zeitfenster für deratige amurösen Leichtigkeiten bleibt....bla bla bla

Wie unintelligent muss man eigentlich sein, um so eine Frage zu stellen? Immer dasselbe mit den Frauen: bloss nie direkt antworten, alles hintenrum durch die Blume, damit sie nicht als die Bösen dastehen.

Was ist das nur mit uns?

Ich date nun schon einen Typ seit 3 Wochen, hatten wir 5 Dates gehabt. Allerdings habe ich leider schon beim ersten Date mit ihm geschlafen... wir haben uns immer super verstanden bei jedem Date. Er küsst mich auch ohne das wir danach mit einander schlafen... wir schreiben auch ganz viel mit einander.... jeden Tag min alle 20-30 min irgendwas. Beim letzten Date hat er mir einen Ring geschenkt mit der Aussage das ich so mehr an ihn denken kann... Ich habe auch ein T Shirt von mir bei ihm weil er meinte das ich es da lassen soll weil ich ja eh noch öfters bei ihm bin. Und er hat mich schon seiner Mutter vorgestellt und ein paar Kumpels auch sehr früh ich weiß. Er hat mir sehr oft Komplimente gemacht in der Zeit. Nun ja jetzt ist Mittwoch und wir haben uns an den letzten Wochenenden immer gesehen... und ich möchte ihn gerne wieder sehen.... Aber ich möchte das er mich um ein Date bittet... da ich das letzte mal gefragt habe... oder soll ich nun abwarten bis er mich um ein Date bittet oder selber nochmal fragen?

...zur Frage

Date auch so nennen oder nicht?

Hey, ich hab mal ne grundlegende Frage: und zwar an Mädchen, wenn euch ein Typ nach nem Treffen fragt, ist es euch dann Lieber wenn er das Wort „Date“ in den Mund nimmt und halt das Kind beim Namen nennt, oder wenn er es euch eher unterschleifig rüberbringt und eben nicht explizit „Date“ sagt, sondern halt sowas, wie ... „Lust am Wochenende was zu starten?“? Was ist euch quasi lieber? Dass das Treffen von Anfang an diesen Datecharakter hat oder eben nicht

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ja ich weis dass es keine Universal Antwort gibt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es in der deutschen Sprache einen Oberbegriff für Lernbehinderung und geistige Behinderung und wenn ja, wie lautet er?

Hallo,

Ich weiß, eine Lernbehinderung und eine geistige Behinderung haben etwas gemeinsam, und zwar, dass bei diesen beiden Erkrankungen eine mehr oder weniger ausgeprägte Intelligenzminderung besteht.

Eine Entwicklungsstörung bedeutet ja ebenfalls, dass die Intelligenz oder intellektuelle Reife eines Betroffenen zumindest in einigen Bereichen erheblich beeinträchtigt ist.

Das ist alles, was mir dazu einfällt.

Nun würde es mich sehr interessieren, ob es einen Oberbegriff für Lernbehinderung, geistige Behinderung und Entwicklungsstörung gibt. Und wenn ja, welchen?

...zur Frage

Hallo muslimische Freunde! Was kann ich als "muslimisches"wort benutzen wenn ich einen Typ ehren los finde, der die Religion (islam) beleidigt?

Hallo ! Was kann ich sagen zb ehrenlsoer Hund oder so aber halt ein arabisches Wort wenn ihr versteht was ich meine ! Vielen dank !

...zur Frage

Medizinische Fachbegriff gesucht?

Hallo, also ich habe mir ein paar Arten von Therapien angeguckt und da kam ich auch die symptomatische Therapie( Maßnahme, die sich auf die Bekämpfung bestehender Symptome einer Krankheit beziehen), z.b. bei Fieber oder Zahnschmerzen und dann noch die pallitative Therapie, bei z.b einigen Tumoren, wo nicht auf eine Heilung einer bestehenden Grunderkrankung abzielt, sondern auf die Reduzierung der Folgen (Palliation). Meine Frage jetzt: Wie heißt die Therapie, wo gezielt auf die Bekämpfung der eigentichen Krankheit gesetzt wird, also nicht auf die Reduzierung der Folgen oder nur auf die Bekämpfung der Symptome. Hoffe habe mich gut genug ausgedrückt, hoffe jemand kann mir helfen :) LG Kerberus

...zur Frage

Wie viel Anläufe bis zu einem Date sind normal?

Hallo zusammen,

wie oft sollte ein Typ eine Frau um ein Date Fragen bis er aufgeben sollte. Und welche Art der Körbe sind nur zum interessant machen da bzw. welche lassen auf wirkliches Desinteresse schließen. Also z.B. "ich hab da schon was vor ;)" oder kurz vor dem Date absagen mit der Begründung mir gehts nicht so gut (kann natürlich wirklich sein hab ich aber auch schon erlebt das das 3 mal hintereinander kam immer kurz vor dem Date....das ist bei mir dann kein Zufall mehr ;))

Würde mich einfach mal interessieren was ihr da so führ Erfahrungen gemacht habt

MfG

juli1899

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?