Hoch intelligent ein Date absagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja liebend gerne mit Dir pallieren, aber momentan bin ich so in meinem Literaturkreis eingebunden, dass kein Zeitfenster für deratige amurösen Leichtigkeiten bleibt....bla bla bla

Wie unintelligent muss man eigentlich sein, um so eine Frage zu stellen? Immer dasselbe mit den Frauen: bloss nie direkt antworten, alles hintenrum durch die Blume, damit sie nicht als die Bösen dastehen.

Treffpunkt für ein erstes Date?

Hallo ich habe vor mich mit einem Mädl zu treffen welches ich mal kennengelernt habe. Nun frage ich mich wo ich mit ihr hin gehen könnte. Mein erster Gedanke war ins Kino zu gehen da ich ein eher schüchternen Typ bin (nicht so schüchtern das ich kein Wort rausbekomme, aber dennoch schüchtern und etwas nervös). Ich habe echt keinen Plan und bitte um ein bisschen Hilfe. Ist außerdem mein erstes Date

...zur Frage

Habe ein Date am Samstag soll ich absagen weil ich jemand anders liebe/verliebt bin?

Habe zwei Männer kennengelernt, der eine ist Schweizer der andere Türke.

Ich finde beide äusserst sympatisch jedoch habe ich gemerkt dass ich mich beim Türken fast schon ein wenig in seine Denkensweise und Art verliebt habe, mich hingezogener fühle als beim andern , nicht von der Nationalität her sondern vom Typ Mensch

Habe Samstag ein Date mit dem Schweizer , auch er ist ein sehr guter und toller Mann er will mich einladen mit ihm Essen zu gehen, ich will ihn auf gar keinen Fall ausnutzen, erhlich gesagt kann ich mir auch eher eine Beziehung mit dem Türken als mit ihm vorstellen

Ich will ihn auf gar keinen Fall ausnutzen oer sonst irgendwie verletzen er hat nie was von Gefühlen erwähnt (der Schweizer) , für ihn sind wir 2 Kollegen die einfach mal raus gehen, der Türke hat mir im Gegensatz gesagt dass auch bei ihm Gefühle da sind, er sich gut vorstellen könnte mit mir eine Beziehung zu führen

• Soll ich das Date mit dem Schweizer am Samstag absagen, klaren Tisch machen dass ich mich in jemand anders verliebt hab? - Soll ich ihm einfach absagen ohne etwas vom verliebt sein in den anderen zu erzählen ?
...zur Frage

Was ist das nur mit uns?

Ich date nun schon einen Typ seit 3 Wochen, hatten wir 5 Dates gehabt. Allerdings habe ich leider schon beim ersten Date mit ihm geschlafen... wir haben uns immer super verstanden bei jedem Date. Er küsst mich auch ohne das wir danach mit einander schlafen... wir schreiben auch ganz viel mit einander.... jeden Tag min alle 20-30 min irgendwas. Beim letzten Date hat er mir einen Ring geschenkt mit der Aussage das ich so mehr an ihn denken kann... Ich habe auch ein T Shirt von mir bei ihm weil er meinte das ich es da lassen soll weil ich ja eh noch öfters bei ihm bin. Und er hat mich schon seiner Mutter vorgestellt und ein paar Kumpels auch sehr früh ich weiß. Er hat mir sehr oft Komplimente gemacht in der Zeit. Nun ja jetzt ist Mittwoch und wir haben uns an den letzten Wochenenden immer gesehen... und ich möchte ihn gerne wieder sehen.... Aber ich möchte das er mich um ein Date bittet... da ich das letzte mal gefragt habe... oder soll ich nun abwarten bis er mich um ein Date bittet oder selber nochmal fragen?

...zur Frage

Date auch so nennen oder nicht?

Hey, ich hab mal ne grundlegende Frage: und zwar an Mädchen, wenn euch ein Typ nach nem Treffen fragt, ist es euch dann Lieber wenn er das Wort „Date“ in den Mund nimmt und halt das Kind beim Namen nennt, oder wenn er es euch eher unterschleifig rüberbringt und eben nicht explizit „Date“ sagt, sondern halt sowas, wie ... „Lust am Wochenende was zu starten?“? Was ist euch quasi lieber? Dass das Treffen von Anfang an diesen Datecharakter hat oder eben nicht

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ja ich weis dass es keine Universal Antwort gibt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Hallo muslimische Freunde! Was kann ich als "muslimisches"wort benutzen wenn ich einen Typ ehren los finde, der die Religion (islam) beleidigt?

Hallo ! Was kann ich sagen zb ehrenlsoer Hund oder so aber halt ein arabisches Wort wenn ihr versteht was ich meine ! Vielen dank !

...zur Frage

Wie viel Anläufe bis zu einem Date sind normal?

Hallo zusammen,

wie oft sollte ein Typ eine Frau um ein Date Fragen bis er aufgeben sollte. Und welche Art der Körbe sind nur zum interessant machen da bzw. welche lassen auf wirkliches Desinteresse schließen. Also z.B. "ich hab da schon was vor ;)" oder kurz vor dem Date absagen mit der Begründung mir gehts nicht so gut (kann natürlich wirklich sein hab ich aber auch schon erlebt das das 3 mal hintereinander kam immer kurz vor dem Date....das ist bei mir dann kein Zufall mehr ;))

Würde mich einfach mal interessieren was ihr da so führ Erfahrungen gemacht habt

MfG

juli1899

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?