hoch aufgebaute gb schleimhaut was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hö, warum kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist?

Hast du einen Test gemacht, hat er deinen Urin untersucht oder ne Ultraschalluntersuchung gemacht?

Ich schätze mal, es bedeutet, dass deine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut wurde, d.h. sie hat sich auf eine Befruchtung vorbereitet.. wenn das Ei nicht befruchtet wird und nicht in die Gebärmutter wandert, dann wird die Schleimhaut (die ja jetzt nicht nötig ist) wieder abgebaut- > Menstruation. Das heißt, du müsstest ganz bald deine Periode bekommen

oder du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liloandstich
09.07.2013, 20:06

der hat Ultraschall gemacht er konnte nichts sehen nur halt meine hoch aufgebaute schleimhaut soll ja zwei Wochen warten.habe folsäure bekommen.

0

Vieleicht war es zu früh um etwas per Ultraschall zusehen, sogenannte Eckenhocker :) Ich weiss ja ned ob es nun schlimm wäre oder gut, aber wenn die Mens ned kommt bist du wahrscheinlich schwanger. Die GBschleimhaut baut sich stark auf wenn sich ein Ei einnistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?