hobbys zum leute kennen lernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Sportverein,egal welche Sportart du dir dann aussuchen wirst,lernst du sicher Leute kennen.Oder nimmst an irgendwelchen Kursen teil,z.B bieten bestimmte Jugendtreffs oder Vereine Freizeitbeschäftigungen an,z.B. in den Ferien schwimmen gehen,Campen oder Bastelstunden usw.Google doch einfach mal,was in deiner Gegend so angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern ARDF! Das ist eine Mischung aus Orientierungslauf und Amateurfunk. Man rennt mit einem Peilgerät durchs Gelände und muss den versteckten Sender finden. Den Sport gibt es in verschiedenen Varianten, aber alle sind intelligent, sportlich, naturverbunden und total lustig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amateurfunkpeilen

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Mannschaftssport wie Volleyball in einem Team findet man schnell neue Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch Reiten an (: du hast Kontakt zu anderen (Kindern) und gleichzeitig noch ein Pferd als Freund (: ich hoffe ich konnte einbisschen helfen (: - CasiHasi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MellYbell 09.05.2013, 00:38

Ich mag keine Pferde...

0

Ich bin selber 13(fast 14) und ich würd sagen vlt. tanzen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?