Hobbys teenie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DLRG Wasserrettung, man macht viel mit anderen netten Leuten zusammen, lernt interessante Dinge und tut gleichzeitig eine gemeinnützige ehrenamtliche Arbeit.

Wenn du oft draußen bist, Sportarten wie Fußball, Basketball oder andere. Wenn du Begabt im Malen bist und gerne Malst, Bilder Malen. Also es kommt halt immer drauf an, was du gern magst und was dir am meisten Spaß macht.

Hast du denn so gar keine Interessen und wüsstest, in welche Richtung es gehen könnte?