Welche Hobbys gibt es, mit denen man Geld verdienen kann?

6 Antworten

Versuchs mal mit einen Blog. Da kannst du alles über dein Hobby oder dein Interesse schreiben. Je Wertvoller dein Blog ist desto mehr Besucher wirst du bekommen. Wenn du dann deinen Blog weiterempfiehlst (Affiliate) kannst du gutes Geld verdienen. Bei Interesse manfredkrammer.com oder manfred.krammer.empower@gmail.com

Hi kuemmel, es gibt viele Hobbys mit denen man Geld verdienen kann. Es sollte dir in erster Linie Spaß machen.

Einige Beispiele, die ich auch in meinem Blog schon vorgestellt habe. Du könntest zum beispielt Bloggen, online Poker spielen oder deinen eigenen Youtube Kanal erstellen. Aber es sollte dein Hobby sein und du solltest dich freuen wenn du am ende des Monats/Jahres etwas dazu verdient hast, aber nicht nur auf das Geld schauen.

Das Hobby sollte ganz klar im Vordergrund stehen.

Gruß

Daytrading - du kannst, wenn du dich etwas informierst und übst schon mit etwa 100€ Startkapital ein paar Euros dazuverdienen, allerdings musst du die Gewinne dann versteuern.

Was kann ich als Vollwaise im Studium für Leistungen beanspruchen?

Ich bin seit meinem 2 Lebensjahr Vollwaise, meine Großeltern haben mich zur Pflege genommen. Ich bin nun 19 Jahre alt und habe Interesse daran Ausszuziehen, da meine Pflegeeltern jedoch kein Geld haben und ich studieren will also nur sehr wenig Geld verdienen werde, würde Ich gerne wissen, was für Leistungen man Beanspruchen kann.

...zur Frage

Geld verdienen als Pflegeperson?

Mein Opa ist schwerbehindert und benötigt eine Pflegeperson. Ich ( 17 J)würde diese Pflege gerne übernehmen. Das ist mir lieber als Zeitung austragen oder Kneipenaushilfe. Kann ich diese Pflege übernehmen und wir läuft das mit der Anmeldung bei der Versicherung ?

...zur Frage

Reicht es aus einmal zu streichen

ich habe eine lackierte Fläche geschliffen und mit Grundierfarbe gestrichen. Wie oft muss ich die Fläche streichen damit ich neues Holz auf kleben kann.

...zur Frage

Münzalbum selber Basteln?

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich ein Album für Münzen selber basteln kann, der Werkstoff ist egal.

Es geht mir hier wirklich um das selber Basteln, ich weiß das es genug Möglichkeiten zu kaufen gibt, mir aber geht es um das Basteln.

Es sollen 1cent-2euro Münzen möglichst zusammen bzw. über oder nebeneinander sein.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was kann man ohne Geld Unternehmen?

Mein Freund und ich haben beide kein Geld aber zuhause rumsitzen ist fad habt ihr Ideen was man Unternehmen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Bin so unsportlich, was soll ich nur tun?! HILFE :-(

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen ?! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, denn ich habe einfach keine Hobbys und nichts was mich wirklich entspannt. Mein Problem ist erstmal das ich sehr unsportlich bin, habe auch Hypotonus ( Muskelschwäche) und wirklich nichts was mit Sport zutun hat hinkriege, nicht einmal Trampolin springen oder Pedalo !!!!! Künstlerisch bin ich auch nicht sehr begabt, und musisch erst recht nicht ( spiele kein Instrument) ! :-( Um nochmal zum Sport zukommen : habe auch reiten probiert, bin dann nach 1/2 Jahr vom Pferd gefallen und habe seitdem Angst vorm Galopp !!! Was kann ich machen ?! Danke für eure Antworten !!!!! Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee ?! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?