Hobbys im Lebenslauf

7 Antworten

ich kann noch malen- wend u das gerne machst- empfehlen, das zeigt dem Arbeitgeber, dass du dich länger auf etwas konzentrieren kannst usw...

also hobbys im lebenslauf gehören natürlich dazu wenn es möglich ist sollte man hobbys nehmen die zum beruf passen, aber natürlich sollte man sich nicts ausdenken also wenn du zum beispiel erzieherin oder so werden möchtest macht es sich gut wenn man unter hobbys babysitten schreibt

(verein)sport, fußball zb wird gerne gesehen, dass zeigt dass du dich im team gut zurechtfindest und sowas. lesen kommt meistens auch ganz gut an;)

Wie sollte Ich im Lebenslauf die Hobbys auflisten?

Sollte Ich schreiben Interessen & Hobbys: Bücher, Sport ..... oder sollte Ich schreiben: Lesen, Fahrrad fahren ............. Also so allgemein oder genau was Ich mache ?

...zur Frage

Was soll ich einem Jungen zum Wichteln schenken?

Hallo!

Ich habe beim Wichteln einen Jungen aus meiner Klasse gezogen und habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll (das Geschenk soll ca. 5 Euro kosten)...(Alter zwischen 12-16 Jahre) Ich kenne ihn noch nichtmal richtig nur vom reden und so. Habe auch schon oft gelesen, dass andere, Jungs Sammelkartenspiele schenken aber ich denke für ihn ist es nichts, Ich zitiere: "Boah ist das Kinderkram!(zensiert)" Seine Hobbys oder seinen Musikgeschmack kenne ich auch nicht xD.....Achja und er mag keine Lakritze (falls das wichtig ist)

MFG Lollipop

...zur Frage

Lebenslauf, Hobbys?

Muss man Hobbys mit in den Lebenslauf schreiben ? Wenn ja, was schreibt man rein? Joggen? Mit anderen was unternehmen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Hobbys Lebenslauf?

Sollte man diese Hobbys mit in einen Lebenslauf schreiben?

Lieblingsfächer: Deutsch, Englisch Politik Hobbys: Fotografie, Reisen, Fitnessstudio, Freunde-treffen

Was meint ihr? Geht um einen Schulplatz.

...zur Frage

Eigenhändig geschriebener Lebenslauf für Einbürgerung! (HILFE)

Hallo!

Ich muss einen Lebenslauf eigenhändig schreiben. Muss es auf ein Komplett Weißes Blatt drauf oder kann man auch auf liniertes Blatt schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildungsplatz als Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration,HOBBYS in lebenslauf?

Ich will sehr gute Lebenslauf schreiben. Meine Hobbys sind : sport(fußball,fitness) ich repariere gerne PC´s und spiele gerne mit die Komponenten aus der Pc und mache die sauber. Wie kann ich das bei hobbys schreiben? Ich habe schon hingeschrieben : Hobbys:Sport,Musik und weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?