Hobbys Geld verdienen (zuhause)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn?

Kauf doch zum Beispiel alte Geräte  (Rasenmäher, Vertikutierer, Heckenscheren) und mache sie wieder fit. Man lernt was, verhindert Müll und verdient sich bissel was dazu:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Geld verdient,  muss das beim Finanzamt bekannt sein. Alles andere ist Steuer  Hinterziehung und wird im schlimmsten  Fall  Mit Haftstrafe  geahndet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MInecarftler
08.05.2016, 20:11

Ich hab zwar keine genaue Ahnung aufgrund fehlender Erfahrung aber wie siehts aus mit Patreon? Arbeite zuhause an deinem Hobby, ob es Musik covern ist, malen/zeichenen oder Youtube.

0

Ebay macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?