Hobbys Geld verdienen (zuhause)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

Kauf doch zum Beispiel alte Geräte  (Rasenmäher, Vertikutierer, Heckenscheren) und mache sie wieder fit. Man lernt was, verhindert Müll und verdient sich bissel was dazu:)

Hi stilleantworten,

ich persönlich habe vor ca. 2 Jahren mit online Poker angefangen. Es hat mir seit der ersten Sekunde an Spaß gemacht und mit der Zeit, weil ich besser wurde, konnte ich auch einiges bis dato verdienen.

Aber die Hauptsache ist, das du etwas findest was dir Spaß macht und womit du gerne Zeit verbringst. Du könntest auch einen eigenen Blog erstellen, kannst gerne mal bei meinem vorbei schauen, oder mit deinem eigenem Youtube Kanal durchstarten.

Wichtig ist nur, dass du dir bewusst bist, dass wenn du dir mit deinem Hobby etwas dazu verdienen magst, braucht das immer Zeit. Aber es ist eben eine Win-Win Situtation ;).

Gruß

Was möchtest Du wissen?