Hobbys für den Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Diggi,

Also ich kann dir mal eins zwei Kartenspiele empfehlen die bei uns immer mega gebockt haben, Gefühlt Jahrelang haben wir bei egal welchem Wetter im Garten unter der Markise gehockt, dick eingepackt mit guten Drinks!

Organisier dir mal Wizzard! das ist ein kartenspiel, am besten die Version mit den 6 Sonderkarten, Bombe, Drache etc.

Als Zweites gönn dir Munchkin, ist auch mehr oder weniger ein Kartenspiel.

schaus dir mal an, sind beides Top Spiele!

Ist bestellt danke

1

Kickern, Schlittenfahren

Klingt gut, besoffen schlittenfahren... dazu brauch man aber auch Schnee^^ aber wenn Schnee liegt, TOP. Danke.

1
@BrieaKiebl

Man kann auch Rollen unter den Schlitten bauen (Werken - auch ein Hobby, bei dem man saufen kann) und so den Abhang runterrasen.

0

Netflix zocken kickern billiard kartenspiele poker schach

Saufen und zocken geht immer
Mach ich Sogar hin und wieder alleine

Is klar, das Hobby soll nix kosten, damit ihr genug Geld über habt um euch besaufen könnt.

Tolle Vorstellung von einem Hobby.

Wie wärs mit Tellerwäscher?

da könnt ihr die reste aus den Gläsern saufen.........

Was möchtest Du wissen?