hobbys für 21 jährige jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir nur Ausdauer-/Kraftsportarten empfehlen, da du mit 21 oftmals schon zu alt bist um richtig gut in einer Sportart wie Tennis, Hockey etc. zu werden.

Bestimmt hast du jedoch früher eine Sportart gemacht, wie wärs damit die wieder aufzunehmen?

ChrisPL90 21.10.2012, 21:18

boah das du mir sagst das ich mit 21 zu alt bin,der hat hart gesessen

0
Zottel2012 22.10.2012, 17:24
@ChrisPL90

Falsch interpretiert, du bist nicht zu alt um solch eine Sportart zu mache, sondern zu alte um richtig gut in dieser Sportart zu werden. Das ist man sogar schon mit 16/17 in Sportarten wie Handball etc. Es dreht sich dann nämlich um die Leistung und die kann man als Anfänger nicht bieten.

0

Studieren Mukibude Nebenjob Haustier Menschen helfen den Moment genießen, dass es dir an nichts fehlt und du keine schwerwigendere Probleme hast

Viel Spaß

Fitnessstudio.. ^^ einfach so...ist zwar kein Hobby aber ein netter Zeitvertreib und es macht eigentlich auch irgendwie Spaß...ansonsten vllt. yoyo spielen aber das ist nicht so sportlich ^^

Ein paar Ratschläge für dich! :)

-Joggen -Etwas in der Freizeit Fußball spielen -Skaten -Handball

Hoffe konnte helfen! ;)

Aikaido. oder kampfsport allgemein

Versuchs doch mal mit dem Radsport

Also ich kenne einen Jungen der fährt gern Skateboard

Was möchtest Du wissen?