Hobbys für 16-jährige?

5 Antworten

Das was dich gluecklich macht oder das was dich interessiert. (Vielleicht dich mit Freunden verabreden, ein Instrument spielen, lesen, singen oder tanzen, Youtube Comedy videos schauen, Filme...)

Als ich die Fragen Überschrift gelesen habe, wollte ich direkt Tauchen schreiben. Dann sah ich was mit Bandscheibenvorfall, was dann garnicht mehr in frage kommt (Du trägst teilweise 25 Kilo mit dir rum).

Ich hätte da die Idee, PCs zusammenzubauen. Selbst, wenn du wenig Geld hast kannst du alte Computer benutzen.

Mir fällt gerade nichts mehr ein, hoffe aber ich konnte dir irgendwie helfen.

Walken, schwimmen

Ein Instrument erlernen

Malen

Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?

Mir ist aufgefallen,dass ich so viel am Handy bin,dass ich sonst nichts anzufangen weiß und mich nur langweile. Hab keine wirklichen Hobbys und auch keine Freunde. Was macht ihr so in eurer Freizeit (vorzugsweise zu Hause)?

...zur Frage

Ich fühle mich so sehr allein?

ich fühle mich unglaublich alleine. Meine Eltern sind weg gefahren zur meiner Schwester weil ich (20) aber mich ned gesund fühl bin ich daheim geblieben. Ich bin so traurig nie haben sie so richtig Zeit für mich. Ich hab kaum Urlaub und wenn sie wieder kommen muss ich anfangen zu arbeiten. Ich bin einfach unfassbar traurig und einsam

...zur Frage

Ist es normal, dass ich ein Stechen in der Brust habe, wenn ich mich einsam/traurig fühle?

Fühle mich nämlich in letzter Zeit oft einsam/traurig

Bin ein Junge und bin 16.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Chatten einsam?

Hi leute,fühle mich einsam und habe keinen zum reden was soll ich machen?! Habe auch keine ideen gefunden😞😞

...zur Frage

Warum fühle ich mich so einsam und traurig?

Ich habe eigentlich alles,was ich brauche. Nur trotzdem fühle mich grundlos traurig. Warum ist das so?

...zur Frage

Ich bin innerlich unglücklich aber keiner kennt mich so?

Jeder kennt mich als eine fröhliche Person. Wenn ihr mich fragen würdet - ich bin unglücklich, mag mich nich fühle mich einsam. Wieso kann ich nicht glücklich werden ? Wieso könnte ich jeden Moment ohne Grund oder auch mit Grund anfangen zu weinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?