Hobbys für 13 jähriges Mädchen :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schützenverein oder Bogenschießen, Tanzkurs

Was interessiert dih denn so?? Wir wissen ja ncihts über dich! :)

Haii! Ich ´werd in einem Monat auch 13 und hab mich auch nach nem Hobby gesehnt! Und jetzt hab ich es gefunden: Thai Bo!!! ♥ Dieser Name hört sich was komisch an aber es macht Spaß aber es ist sehr anstrengend! Es ist so ein Gemisch aus Fitness und tanzen! wobei man nicht tanzt sondern nur so...Boxschritte übe! Mir macht es auf jedenfall super viel Spaß! Du kannst ja auch mal Probestunden machen :D Und wenn dir das zu anstrengend ist dann mach Zumba! auch cool aber persönlich finde ich halt Thai Bo besser weil man bei Zumba mehr tanzt! :D Hoffe ich konnte dir helfen lg

Woher sollen WIR denn wissen, was DIR Spaß macht?

Hast Du keine eigenen Ideen oder wenigstens Freunde mit Ideen? Dann würde ich diese um Rat fragen, denn sie kennen Dich viel besser als die User von gutefrage.net

kickboxen -mach ich auch is super

Wie wäre es mit etwas was Kinder in deinem Alter tuen sollten? Like Reiten und so...?

Mach doch das, was heutzutage scheinbar alle 13-jährigen Mädchen (oder auch schon jünger) als Hobby machen: Nimm dir nen Jungen in deinem Alter und zeig ihm, wie gern du ihn hast.

HapHap 29.08.2012, 22:07

Haha na das habe ich schoNn :D

0

Was möchtest Du wissen?