Hobbys?

9 Antworten

Wenn du bei dir zuhause platz hast vielleicht Tanzen sonst ,Zeichnen, Backen und ich hab angefangen Skateboard zu fahren

Jonglieren, Pflanzen bestimmen, Kosmetik herstellen, kochen, sticken, drucken, Marionetten bauen, Steine sammeln, anmalen und sie auswildern. Auf den Händen laufen, Gedichte schreiben

Nähen , häkeln , sticken, stricken , jonglieren, Diablo spielen , basteln ...

Was man halt sonst als Hobby auch macht. Das hat nichts mit Corona zu tun.

Gut, Mannschaftssportarten kann man derzeit nicht machen oder was mit anderen.

Wenn man aber bisher keines gehabt hat, das einen interessiert, dann tuts das jetzt auch nicht, nur weil einem mal langweilig ist. Manche werden ja mal kreativ und kommen dann auf was, das sie anfixt. Fotografie zB.

Was möchtest Du wissen?