Hobbyraum einrichten?

1 Antwort

Ein Kühlschrank wäre sicher hilfreich.

Wesentlich preiswerter und platzsparender als ein Tischkicker wäre eine Dartscheibe. Wenn die Freunde dort auch mal übernachten sollen/ wollen, sind Kissen und Decken angesagt, Sofakissen und einfache Fleecedecken sind schon besser als nichts.

Eine kleine Grundausstattung (Teller, Besteck, Gläser), damit ihr nicht alles immer oben bei Mami holen müsst und die nicht sauer wird, wenn was zu Bruch geht.

Wasserkocher für Kaffee und Tütensuppen.

Ventilator/ Heizlüfter?

PC? Gesellschaftsspiele? Tischtennisplatte? Billiard? Flipper?

Passende Beleuchtung? Deko? Bodenbelag?

Schallschutzplatten für die Wände? Oder die Eierbecherlösung aus den 70'ern?

Eine Bar (irgendwann seid ihr 18...)?

Ich würde an eurer Stelle Ebay Kleinanzeigen durchforsten und mich von den Angeboten bei "zu verschenken" inspirieren lassen...